Ich suche ein bestimmtes Katzenspielzeug.Könnt Ihr helfen? Zappelspinne gefunden

  • Hoffentlich gleich mehrere, damit es für Juli Nachschub gibt wenn das eine kaputt ist. :herzklopfen: :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Die Spinne... und Horsti. :herzklopfen:


    [smg id=2107]



    Also, Rita hat den Blasebalg angenagt.... :weissnix: Hat keine 5 Minuten gedauert. :bruell: Und die Spinne ist zerrupft! Rita, die Spinnen-Killerin!


    [smg id=2106]

  • Die sieht aus, als sei sie pelzig :bibber:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja, Rita ist pelzig. :weissnix:


    Ach so,... Du meinst die Plüschi-Spinne. :bruell:

  • Ich hoffe heute kommt SIE/ES....


    Mal gucken was die Herrschaften dazu sagen.... Bube hat Angst, dass weiss ich jetzt schon.......... Aber Juli wird dat Din sicher :coolgrin:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Sorry,


    Madame spielt nur damit, wenn es auf den Rücken liegt und der Schnippi, der dann beim drücken rauskommt, sich bewegt oder wenn die Spinne am Seil hängt...


    Wenn das Teil auf dem Boden hüpft, guckt sie nur doof...


    Bube ist übrigens ganz tapfer, hat gar keine Angst :herzklopfen:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ach ich vergass, wie alles, schleppt sie das Teil in den Trinknapf....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Muß doch alles sauber gehalten werden :herzklopfen: Fritz macht das auch ...vorhin war es ein Bonbonpapier was unbedingtes Baden benötigte :hach: :gelache: Aber das gehört ja hier nicht hin :gelache:


  • Ach ich vergass, wie alles, schleppt sie das Teil in den Trinknapf....


    Sie muss den Schnippi waschen, bevor sie mit ihm spielt... :schäm: