2 Wochen mit Funny - S.2

  • Da meine beste Freundin über's Wochenende weg ist bin ich für die 3 Tage eingezogen und passe auf ihre Katze und die Chins auf :) Kann ich mal ein bisschen "reinschnuppern" wie das Zusammenleben mit Samtpfote so ist, als Vorbereitung für den Sommer ;) Die Kleine heißt Funny und ist eine durchgeknallte EKH :gelache: Als Freigängerin ohne Katzenklappe diktiert sie mich jede gefühlte halbe Stunde dazu, sie raus oder wieder reinzulassen :gelache: Sie hört auf ihren Namen und wenn man mit ihr redet bekommt man immer eine Antwort ;)
    Eben durfte ich sogar eine Runde kuscheln und sie ist auf mir rumgeklettert :herzklopfen:
    Nur irgendwie gefällt ihr nicht, was ich ihr zu futtern gebe, obwohl's ja nix anderes ist :weissnix: Die Kleene kann ganzschön eindrucksvoll knatschen :kicher:

    Einmal editiert, zuletzt von Pfötchen ()

  • Katzenhalterschnupperkurs :aufgeregt:


    Die wichtigsten Lektionen hast du ja schon bekommen:


    1) Eine Katze steht immer "auf der verkehrten Seite der Türe" :coolgrin:
    2) Futter muss man erstmal mit Verachtung strafen wenn es nicht von den Dosis kommt



    Aber hauptsache das Kuscheln klappt schon mal :hach:


  • Aber hauptsache das Kuscheln klappt schon mal :hach:


    Darüber hab ich mich auch richtig gefreut, weil sie das eigentlich garnichtso mag. Zumindest nicht mit Besuch, aber wenn niemand anderes da ist :weissnix: :hach: Gespielt haben wir auch :herzklopfen:


    Sobald sie mich angemeckert hat und ich geknickt die Küche verlasse, wird das Futter natürlich ratzeputze weggefressen :gelache: Knatsch-Tante :herzklopfen:


    Fotos bekommt ihr am Montag, ich hab das Verbindungskabel für den Laptop nicht mit.

  • also das hört sich doch gut an. man liest ja soviel, dass die Mietzen tickschen oder sich zurückziehen und womöglich tagelang nichts fressen, wenn "fremde Leute" im Haus sind und nicht die eigenen Dosis. von daher scheint es ja super zu klappen :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • also das hört sich doch gut an. man liest ja soviel, dass die Mietzen tickschen oder sich zurückziehen und womöglich tagelang nichts fressen, wenn "fremde Leute" im Haus sind und nicht die eigenen Dosis. von daher scheint es ja super zu klappen :super:


    Ich bin ihr ja nicht fremd ;) Ich kenn sie, seitdem sie als kleines Wollknäul eingezogen ist und das ist ja auch schon 2 Jahre her. Und ich komme oft zu Besuch :) Von mir hat sie auch den Spitznamen Klitschko, weil sie die Ellbogen so rausstreckt beim Laufen :gelache:


    Leider leider ist mein Sklaven-Dasei wieder vorbei :jaja: Die Dosis sind wieder da, der Motorrad Urlaub wurde wegen Hagelschauern abgebrochen. Funny ist glücklich, dass sie ihre Menschen wiederhat und ich freue mich auf nächsten Monat, da darf ich dann für 2 Wochen sitten :freu: :freu: Es hat mir wirklich Spaß gemacht und es war schon toll diese "typisch-Katze-Verhaltensweisen" selbst zu erleben ;D


    Und hier ist die süße Maus :))) Sie trägt Lippenstift *thihi* ;)


    Waht's up?
    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/3928/foto0244x.jpg]


    Hm... tasty nose...
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/2072/foto0235e.jpg]


    Soooooooooo lang bin ich!
    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/7986/foto0230ni.jpg]


    Nu hör auf zu fotografieren und kraul mich endlich!
    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/4518/foto0242h.jpg]

  • Die ist ja süß ......... und die schwarze Schnüss.... :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ja, sie weiß ganz genau, was sie machen muss um zu bekommen was sie will ;)


    Da hat sie sooo schön den Bauch rausgestreckt, aber anfassen darf man den nicht :jaja: Nur Köpfchen kraulen


    Ich freu mich schon richtig auf die 2 Wochen :freu:

  • Funny Du bist eine süße Maus. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Oh nein ist die Suess.....


    :nachdenk: Irgendwie haben diese Art von Katzen alle nen kleinen :gaga:


    Geile Bilder

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Soooo, endlich ist es soweit und ich darf 2 Wochen Funny bespaßen :freu:


    Und sie hat mich gleich vor Rätzel gestellt: Schon seidem ich hier bin streicht sie um mich rum und motzt mich an :oO: Ich weiß einfach nicht, was sie mir sagen möchte. Futter hat se, Klo ist sauber, kuscheln will sie nicht und spielen schonmal gar nicht... :wirr: Habt ihr vielleicht eine Idee, was sie mir sagen möchte? :nachdenk: Oder ist das nach dem Motto: "Hau ab, ich will meine Dosis haben und nicht dich!" :gelache:
    Sie hat auch gleich am brandneuen Sofa gekratzt :schock:


    Wenigstens die Chinchillas haben sich über die Bananenchips gefreut, die ich ihnen gegeben hab :gelache: