Übersinnliche Kräfte??

  • Andrea, ehrlich ... so lange war eure Katze verschwunden? Ohh man .. das ist auch traurig :schnueff: :troest: ...




    Berni :troest: ..... sowas spüren die Katzen, da bin ich mir sicher :möp:




    Wer von Euch das Buch "Oscar," von Dr. David Dosa kennt, weiss wie sonderbar manchmal das Verhalten unserer Mietzen sein kann..


    Oscar sieht/ sah, ja immer den Tod der alten Heimbewohner der Einrichtung wo er lebt, sozusagen "vorraus".. :nachdenk:


    davon hab ich schon gelesen .... das war, meine ich, auch mal im Fernsehen .. das war doch Wirklichkeit und alle Patienten hatten Angst ...
    irre, echt ...






    Boah .. ihr habt ja auch echt alle Geschichten zu erzählen .. da bekomme ich Gänsehaut :schock: :bibber: Da muss es doch irgendwie was geben ...

  • Gremlin gibt auch öfters mal ein maunzen von sich und schaut immer die Wohnzimmertür an und dann rennt er wie wild durch die Gegend aber immer mit Blickkontakt zur Tür. Seit dem wissen wir ganz genau das es stimmt das wir einen Hausgeist haben.
    Bei uns fehlen immer bestimmte Dinge wenn jemand stirbt in der Familie. :schnueff:
    Das ist in dem Haus schon seit 33 Jahren so und wir wissen nicht wieso. Unser Hausgeist heisst Pumuckelchen oder Wichtelchen.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich hab ja geschrieben, dass ich sowas noch nicht erlebt hab, aber wenn ich jetzt Eure Beiträge lese, dann hab ich sowas sogar erst vor kurzem erlebt, als Cindy starb.. :schnueff:


    Krümel hatte sie die letzten Tage ja schon ziemlich ignoriert, hatte nichtmehr versucht sie zum Spielen zu animieren oder sich an sie zu kuscheln..


    Das Cindy erlöst wurde, hat Krümel nicht mitbekommen, sie war nicht im Haus, als Cindy für immer einschlief, aber als sie beerdigt wurde, kam Krümel neugierig auf meinen Mann zu, der den Spaten aus dem Schuppen holte.. Sie verfolgte alle seine Tätigkeiten und als er die Cindy dann in ihrer Kiste in die Erde legte, saß die kleine Krümel gegenüber im Beet und beobachtete im Nieselregen, alles aus Entfernung.


    Wir waren schon ins Haus gegangen, als mein Mann plötzlich in Richtung Fenster zeigte und sagte : " Ute, guck doch mal.."


    Die kleine Krümel hatte sich in der Abenddämmerung auf Cindys frisches Grab gelegt.. den Kopf auf die Vorderpfoten gestützt lag sie da so einige Minuten.
    Sie hatte sich von ihr verabschiedet, als wir sie nichtmehr stören konnten..


    Krümel hat die Cindy nicht einen Tag gesucht..sie wusste von dem Moment an, als mein Mann sie in die Erde legte, dass sie nun allein ist, dass Cindy nichtmehr wiederkommt, wie so oft in der letzten Zeit, wenn wir mit ihr beim Arzt waren..

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()