Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Ich drücke ganz fest die Daumen .. die Maus muss schnell gesund werden! :daumendrück: :freunde:


  • das kann es .. aber ist es nicht gefährlich wenn die durchbrechen? ich meine ja ... :nachdenk:


    :trippel: Da kenne ich mich leider nicht so aus. Ja wenn sie eine gewisse Größe haben können sie wohl aufbrechen. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • deswegen ja auch meine Angst .. wenn was da ist von dem man nicht weiss was es ist,
    würd ich halt schnell alles tun um abgeklärt zu haben was es ist :möp:


    ist denn so ein CT eine Quälerei fürs Tier? Ich weiss es nicht :nachdenk: wenn nicht,
    würde ich darauf bestehen. schaden tut es ja nicht ...

  • Oh was lese ich den da?? Was macht den Salem für Sachen. :schock:


    Soviel ich weiss kann ein Magengeschwür durchbrechen. :schnute:


    Da würde ich so schnell wie möglich schauen lassen... :troest:


    Ich schicke Euch ganz viel Kraft :troest: und drücke die Daumen. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ein Magengeschwür kann ganz schlimm werden, würde auch schnell etwas machen lassen, es werden :daumendrück: das alles wieder gut wird.

  • Mensch Tinchen, so'ne Scheisse ... das mit dem Knubbel klingt ja fieslich :schnute:
    Aber gut, dass du Vertrauen zu deiner TÄin hast... sie wird am besten wissen, was zu machen ist.
    Und wenn Salem um ein CT nicht drum herumkommt, dann muß es halt gemacht werden.
    Ich drück dich mal aus der Ferne :troest: :freunde: und für Salem drück ich die :daumendrück: , dass alles gut wird.

  • Mir fehlen die Worte. So eine verdammte Scheisse.....


    Wir denken an Euch und drücken wie immer die Daumen....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke euch ihr Lieben :knutsch:


    Salem ist jetzt bei unsere Tierärztin und da wird sie gut versorgt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Unsere Tierärztin hat heute Vormittag angerufen, Salem ist soweit wieder stabil. :zwinker:


    Heute Abend wird Salem der Magen geöffnet damit sich die Tierärztin den Knubbel ansehen kann. :bibber:


    Wir könnten ein paar Däumchen brauchen dass es gut operabel ist. :schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tinchen .. hier sind jedenfalls meine Daumen superdoll gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :knutsch:
    Schön, dass sie soweit wieder stabil ist .... und jetzt abwarten :daumendrück: :troest: :knutsch:

  • Alles was Daumen und Pfötchen hat ist dabei :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke euch :knutsch::schnueff:


    Bin mal gespannt, sie meinte das sie sich heute noch meldet, das es aber spät werden kann.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Du kriegst alles was ihr braucht..... Pfoten, Daumen, Zehen, Hufe.... :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Auweia.. :schnueff:


    Auch hier werden natürlich alle Daumen und 28 Pfötchen feste gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.