Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Danke Andrea :knutsch::freunde:


    :schnute: Salem lief heute auch ganz komisch rum.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Christine :freunde::kuss:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Menno... :schnute: ... ich hoffe, dass sie die Ursache jetzt finden :daumendrück: ... drück dich mal :freunde: .. ich weiß, wie blöd das ist, wenn man seinen Murkel beim TA lassen muß :möp:

  • Ich danke euch von ganzem Herzen :knutsch::freunde:


    :schnute: Bis jetzt hat die Tierärztin leider noch nicht angerufen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen. :bibber::schnueff:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :knuddel: Tina fühl Dich gedrückt. :troest:


    Und wir drücken auch fleisssig weiterhin mit. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Und wenn du mal anrufst? Ich könnt ja gar nicht warten :möp: :trippel:
    Tinchen, die Daumen sind gedrückt :daumendrück: :freunde: :knutsch:

  • ich würd jetzt auch endlich mal anrufen :daumendrück: :daumendrück: das ist ja nervenaufreibend. ich hätt sogar früh angerufen und scheinheilig gefragt, wie die Nacht war :pfeif: ich bin als Patient und als Patientenmutter nicht grad pflegeleicht... :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Musste heute Arbeiten in der Früh. :schnute: Wenn sie nicht bald anrufen werd ich mal anrufen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ja, ich meinte, dass ich direkt dann jetzt anrufen würde :möp: ... aber vielleicht meldet sie sich ja bald :daumendrück: :troest: :knutsch:

  • Also Tierärztin hat angerufen. Sie behalten Salem nochmal eine Nacht. :schnueff:


    Röntgenbild war unauffällig. Dann haben sie noch eine Magenspiegelung gemacht :möp: dabei haben sie gesehen, dass am Magenausgang eine Verengung ist. Sie meinte sie wüssten noch nicht ob es von der Magenentzündung käme.


    Sie haben eine Gewebeprobe genommen. Das Ergebnis bekommen wir in ein paar Tagen. Dann haben sie nochmals Blut abgenommen um zu sehen wie der Gesamteiweißwert jetzt ist. Bei der letzten Blutuntersuchung war dieser Wert zu niedrig.


    Tierärztin meldet sich dann morgen wieder bei uns.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Auch wenn es schwer ist zu wissen dass sie noch dort bleiben muss :troest:
    Es ist doch gut dass sie so gründlich vorgehen um wirklich raus zu bekommen was die URSACHE ist
    und nicht "nur an den Symptomen rumdoktorn" :möp:


    Ich drück dich mal - und die Daumen ganz feste für dein Schätzchen :daumendrück:

  • Je gründlicher die Untersuchung, umso schneller kommt die Diagnose - und dann kann gezielt behandelt werden. Ich drücke die Daumen, dass bals
    d feststeht, was da so den Magenausgang verengt. :daumendrück:


    Knuddels an Dich! :troest: Die Motte ist in guten Händen.

  • tina ich drück dich mal ganz doll. :troest:


    es fällt dir bestimmt schwer, aber so ist es besser, sie sollen es raus finden, damit man es ordentlich behandeln kann. :daumendrück:

  • Ich hatte so gehofft, du bekommst die Süße heute wieder nach Hause. :troest:


    Auf der anderen Seite ist es schon beruhigend zu hören, dass die TÄ Ursachenforschung betreibt.
    Die Daumen bleiben :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"