Salem häufiges Erbrechen - ist heute für immer eingeschlafen

  • Bis jetzt hat Salem nicht erbrochen. :freu:


    Sie sollte ja ihr Futter fressen, das tut sie auch am Anfang immer und dann mopst sie immer noch was von dem Nassfutter von den anderen. :schnute:
    Bis jetzt scheint sie es aber gut zu vertragen.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :super: Klasse das es so läuft. :aufgeregt: Knuddler an die Dame. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ja Minchen :freunde: ich werde mein bestes tun damit sie ihr Futter frisst.


    :hach: Salem ist heute sehr gesprächig :kicher: und sie kommt immer mal vorbei um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen. Sie scheint wohl einen großen Nachholbedarf zu haben. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wie schön, dass er der Süßen wieder besser geht :freu: Sie ist ganz offensichtlich auch sehr froh, wieder Zuhause zu sein :hach:
    Ja, mit dem Futter würd ich auch erstmal aufpassen - gib dein bestes, Tinchen :kicher: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Danke ihr Süßen :knutsch: :knutsch: :knutsch:


    Bis jetzt geht es Salem sehr gut :freu: sie futtert gut und hat bis jetzt alles bei sich behalten. :yes:


    Hab heute auch schon mit unserer Tierärztin :telefon: da sie mich gebeten hatte sie heute zu informieren wie es läuft.
    Wegen dem Fressen hab ich sie auch gefragt. Meine Tierärztin ist der Meinung das es jetzt wichtig ist dass Salem überhaupt frisst, da wäre es egal ob sie das Futter was sie mir mitgegeben hat oder das normale Futter frisst.


    Jetzt heißt es weiter warten auf den Befund von der Gewebeprobe.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Na dann..süße Maus..ess :kicher:


    Ich drück euch die Daumen, dass es gute Nachrichten bei der Gewebeuntersuchung gibt. :daumendrück:

  • Alles wird gut :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke euch :freunde:


    @Melli: Ja ich hoffe auch das alles gut wird.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :daumendrück: das der Befund gut ausfällt. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Marion und Minchen :knutsch:


    Morgen könnte das Ergebnis kommen, Didi hat gefragt bis um wieviel Uhr wir sie zurück rufen dürfen. Ihre Antwort war bis 21 Uhr.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Leider kam das Ergebnis bis jetzt noch immer nicht. :schnute:


    Gestern und heute Früh hat Salem wieder :kotzen::trippel:
    Schatzi hat heute bei unserer TÄ angerufen deswegen, wir sollen heute Abend (Termin haben wir um 18 Uhr 15) zu ihr kommen mit Salem. Da bekommt sie dann was gespritzt.


    :nachdenk: Allerdings schaut das Erbrochene anderst aus, als wo sie dauernd Erbrochen hat. Sie putzt sich jetzt auch wieder und hat etwas zugenommen. Wiegen muss ich sie allerdings noch.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)