neue Fotos von Holly, der kleinen Hamburgerin ;o) S.4

  • :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • hey ihr habt es nicht vergessen :herzklopfen: *freu*


    ja also morgen früh....upps...is ja schon nach mitternacht, also 1x noch schlafen und dann geht´s los.
    meine schwester und ich treffen uns am samstag 8:00 uhr bei mir und dann wollen wir noch ein bissl in HH shoppen.
    danach holen wir die süße holly und düsen wieder schnell zurück.


    ich bin schon total :aufgeregt:
    hab heute noch ikea in ihr neues zuhause gebracht, dann das zimmer für holly geputzt und jetzt kann´s los gehen :herzklopfen:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Ob sie schon fertig mit Shopping sind :nachdenk:


    :puh:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das wollen wir nicht hoffen! :kicher: Die meisten Läden haben gerade erst auf gemacht! Ob Holly auch in nem Shopping-Tütchen nach Hause kommt? :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich frage mich, ob es gut oder schlecht ist, dass ich und Holly sie nicht hören... :nachdenk: :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Na es kommt darauf an wielange die Shopping- Tour war und ob Holly überhaupt mit wollte. :weissnix:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • also das shoppen ging ja irre schnell um...war echt schön, wir waren im neuen europa-center :herzklopfen:
    die zeit echt war schnell um, aber wir haben echt gut und günstig eingekauft. ich hab´ ne neue hose 31,50 und 6 schicke-leuchtgläser für 12.-, dann zwei tolle alte bilderrahmen für a 3.-euro, ohrringe für 1.-eur (richtig schicky), eine shopper-tasche für 17,50 und eine geldbörse für 6,25 euro und 2x gartenwerkzeug für je 1.-euro :kicher:
    genau das, was ichwollte, nämlich ein schickes oberteil, habe ich nicht gefunden ...naja...


    dann haben wir schnell die züchterin angerufen, die noch auf ausstellung war und nachdem wir 8.-euro parkgebührenbezahlt haben :kopfnuss: gings schnell zu holly.


    die übergabe war schnell...haben uns ausgetauscht und alles übergeben und noch ein bissl- small-talk und ab gings...


    nun sitzt de hamburger deern (süßes lied frauke, ich sehe, du kennst dich aus :jaja: ) unter dem bett im gästezimmer und hat angst. die fahrt war super, da war sie total ruhig.

    kayah war schon bei ihr, aber sie hat gefaucht, was das zeug hält :kicher: kayah ist erst mal abgedüst :wirr:


    ich lasse sie erst mal ankommen und morgen, oder übermorgen, wird sie sicherlich auch umgänglicher werden. zum glück bin ich durch chelsea vorgeprägt und da kann mich auch miss holly nicht schocken :kicher:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hh230620121wfdu3koh6a.jpg]


    @olli
    in unseren taschen war zwar platz, aber holly durfte komfortabel in der katzentsche reisen :hach:
    in einem laden gab es transparente handtaschen, die wären auch was gewesen :bruell:


    der tag war echt schööön :hach:

  • Die ist ja echt süß! Sie guckt noch etwas beleidig... :kicher: Muss an Kayah liegen...



    Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet! Zeig mal Deine Beute! :aufgeregt:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Upsi.. auf dem Bild kullern ihre Pupillen ganz nach aussen vor Ängstlichkeit.
    Gut, dass du ihr einfach Ruhe gönnst.. du bist ja erfahren.. das wird bald ganz anders aussehen. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Und Frauke singt sogar :oO: :gelache:



    Ich frage mich, ob es gut oder schlecht ist, dass ich und Holly sie nicht hören... :nachdenk: :gelache:


    He :schubs: ich kann singen, und das auch noch gut, jawohl! :gelache:


    Silvie, schön, dass die Fahrt stressfrei war - jetzt muss die süße Maus sich nur noch schnell bei euch einleben, aber da seh ich kein Problem, das wird schon :hach:

    Das ist der Weg

  • also ich muß ja mal ehrlich sagen: auf diesem Bild gefällt mir Holly richtig gut, sie sieht voll knutschig aus :aufgeregt: vom ersten Foto war ich nicht so begeistert, da sah sie ganz schön brummig aus :kicher: aber in Wahrheit ist das ja ne echte Schönheit!!
    ich hoffe, sie wird sich bald eingelebt haben bei dir. :daumendrück: sie sieht schon bissel traurig aus :schnueff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Silvielein :knuddel:


    Wie schön, daß ihr einen tollen Tag hattet! :freu: Hört sich ja richtig super an :aufgeregt: :hach:


    Die Maus ist zuckersüß :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Ich freue mich darauf mehr zu lesen :aufgeregt:


  • Die Schönheit wird bald merken dass sie mit dir das große Los gezogen hat :hach:


    ja, noch weiß sie gar nicht, was für ein super streuschaufel-schwinger ich bin, aber früher, oder später kommen alle dahinter :kicher: