Dexter ist wieder zu Hause

  • Ui, was ne aufregende Story! Da hat Dexter aber Glück gehabt, daß ihr ihn schnell gefunden und gerettet habt!
    alles wird gut, lieber Dexter und das nächste Mal gut aufpassen! :blümchen:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :aufgeregt: :freu: :freu: Dexter darf nach Hause. Ist das toll. :freunde:


    Und nun flugs den Garten sichern... :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • @ Frauke: Danke fürs An-uns-Denken. :freunde:
    Also heute morgen meinte mein Sohn, es wäre schon wieder gut.
    Ich hoff, dass das so bleibt. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ohh mein Gott, ich heule! :schnueff: :schnueff: :schnueff: :schnueff:


    Gott sei Dank! :aufgeregt: :freu: :herzklopfen:


    Jetzt wird alles gut! Ich drück auch alle! :knutsch: :herzklopfen: :freunde: :schnueff:

  • Boah Andrea das ist man einen Tag nicht da und dann sowas :schock:


    Ich drücke dir und Dexter die Daumen, dass ihr euch schnell erholt :daumendrück:


    Ich knuddel euch doll e :freunde:

    Gruß Bine und Nicole


  • Dexter ist in der Tierklinik .......mir ist fast das Herz stehn geblieben. :schock: Bin ich froh, dass ich es erst mit fast *Happy End* gelesen habe. Verwöhn das Langbeinchen schön, damit er schnell wieder der Alte ist und knuddel ihn mal sacht.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :schock: das ist ja was. Zum Glück ist es gut gegangen, nicht auszudenken :uah:


    Streichler für den Klettermaxe.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir sind wieder zu Hause. :hüpf:


    Hatte noch ein Gespräch mit der TÄ, die meinte: der ist ja sowas von fixiert.. er hat eine volle Blase, aber hat nicht gepinkelt..
    Es spricht aber organisch nichts dagegen, dass er das nicht kann!
    Hab noch Schmerzmittel mitbekommen.. den Rest mach ich mit meiner TÄ aus, da die Klinik nur große Vitamin B Kapseln hat. :schnute:


    Dann hab ich gewartet.. und lange bevor die Tür aufging, hab ich ein sehr laut weinendes Katerchen gehört. Tür auf.. ich "Schmecki!" ein Quieker.. wie ein Freudenschrei. Ich hab die Drahtbox aufgemacht (die Helferin sprang weg??) und raus aus der Kiste und aufn Arm.. und Küsschen und Schnurren und erzählen. Die Leute ringsum haben gelacht,.. "Das muss ein Siam sein" hab ich irgendwo gehört. :gelache:
    Er ging mit Freuden in den Kennel :nachdenk: die Helferin meinte, dass sie ihn kaum in die Box gekriegt hatte.. da hatte sich wohl jemand etwas Respekt verschafft :kicher:
    Heimfahrt verlief mit ganz viel "Hää" und "Schnuuuuurrr" und daheim dann: Kennel auf.. Dexter ganz stelzig und breitbeinig raus.. ab in den Keller.. aufs Klo. Da sass er sicher 5 Minuten und hat einen rieeesigen See gemacht. :yes:
    Danach lief er schon nur noch halb so stelzig. Man sieht, dass es noch nicht ganz gesund ist, ich werd auch etwas Gymnastik mit ihm machen und bissl massieren, aber hey.. es sind noch nicht mal 24 Stunden, seits passiert ist.


    Er ist DAHEIM
    [Blockierte Grafik: http://www.wikaschkas.de/daheim.jpg]
    Das rechte Vorderpfötchen sieht leicht lädiert aus durch den Tropf.. aber sonst ist noch alles dran. :puh: :verliebt:


    Noch einmal: DANKE an ALLE! Ihr seid die Besten! Euere Zeilen haben mich zu Tränen gerührt und so geholfen. :knutsch:


    Ich glaub heute Nacht kann ich wieder schlafen.. :gähn:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Bei deinem "Bericht" steigen mir auch die Tränen in die Augen :schnueff:
    Das ist so schön dass es ihm schon wieder so gut geht :freu:
    Und wie er sich gefreut hat dass du ihn abholen kommst :hach:


    Dicken Knuddler für das Schätzchen :herzklopfen:

  • oh schön, dass Dexter schon wieder zuhause ist und fast ganz fit! :herzklopfen: Jetzt kann er sich gesund schnurren!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Musste heute den ganzen Tag an euch denken und jetzt gleich mal schauen wie es Dexter geht.


    :hüpf: Ich freu mich dass er wieder nach Hause durfte, den Rest bekommst du auch wieder hin. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ohh mein Gott ... könnt nur heulen! :schnueff: :schnueff: :schnueff:
    Ist das schööön! :geheule::puh::aufgeregt:


    Gott sei Dank .... es wird alles wieder gut! :aufgeregt: :herzklopfen: :schnueff:


    Ich knutsch euch :knutsch: :aufgeregt:

  • :freunde: oh man zum Glück isser wieder zu hause :hach: schön, dass alles gut verlaufen ist. und jetzt bin ich schon wieder neugierig, ob er noch mal auf den Baum geht :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich heule, aber vor Freude :geheule: :freu: :freu: :freu:



    Drück und knutsch ihn und sag ihm liebe Grüße von der anderen Muddi :herzklopfen:


    Er soll sowas nie wieder machen. :bibber: