Dexter ist wieder zu Hause

  • Himmel Andrea, mir schossen die Tränen in die Augen beim Lesen.
    ich drücke meine Daumen, das es Dexter bald wieder gut geht und er ohne Schäden herumtollen kann.
    Wie gehts deinem Sohn? Der hat mal einen dicken Schulterklopfer verdient.

  • Stimmt, mit Sohnemann war ja auch was bei der Rettungsaktion passiert. :schock:


    Knuddel ihn mal ganz dolle von mir! :freunde:

  • Oh mein Gott, ... scheiße! :schock: :schnueff:
    Hier sind auch die Daumen ganz doll gedrückt :schnueff: :daumendrück:


    Sowas kann so schnell gehen ... :schnueff: :möp: :troest:

  • Meine Güte :schnueff:


    Dexter du Tollpatsch - mach doch nicht solche Sachen :schnueff:


    Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gegangen ist Andrea :troest:
    Das ist ein großer Schock wenn man ihn da so rumhängen sieht :schnueff:


    Ich drücke ganz feste die Daumen dass er schnell wieder "der alte" ist :daumendrück:
    Was du schreibst hört sich ja schonmal nicht so schlecht an
    Wenn er schon wieder, wenn auch wackelig, ein bisschen rumlaufen konnte.


    Auch für deinen Sohn alles Gute :freunde:

  • Hallo Andrea, ich muss auch gerade :schnueff: ich denk auch immer, auf so einem Baum - was soll da schon passieren :nachdenk: das regt mal wieder zum Nachdenken an...
    ich drück Dexter und dir die Daumen, dass er sich erholt hat und wieder nach hause kann und deinem Sohn auch gute Besserung, hoffe, es ist auch bei ihm nichts ernstes :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Gute Besserung an den armen Dexter! :daumendrück: Was für ein unglück Mensch! :haseschock:
    Ich glaub der Baum wäre bei uns sofort gefällt, oder zumindest komplett von Ästen befreit bis heute nachmittag. :schnute:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Euere Daumen haben geholfen! :freu:


    Ich hab gerade in der Tierklinik angerufen: Temperatur bestens, Puls in den Hinterpfoten top, soweit alles im grünen Bereich.
    Aber.. auf meine Frage "Wie geht es ihm?" kam ein "naja, also wir würden ihn gerne nach Hause schicken, denn er ist so schüchtern, dass er bei uns sicher nichts essen mag."
    Hach.. mein kleines hartes Weichei.. :hach: Was bin ich froh, wenn ich ihn wieder hier hab.


    @ Sanny: ich krieg unseren Schmecki schon wieder ganz gesund. :freunde:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :freu: :freu:


    Das hört sich super an :aufgeregt:


    Ich bin mir sicher dass er bei deiner Pflege wieder schnell ganz gesund wird :freunde:
    Knuddler für das "Weichei" - und nen Drücker für dich :freunde:

  • Na das hört sich doch super an, ich freu mich :freu:


    Der schüchterne Schmeck... :hach: Daheim gibts ne große Portion DM-Futter..dann is die Welt wieder in Ordnung und der Bauch voll :super:

  • :schnueff: oh gott, ich bin so glücklich, muss direkt heulen :schnueff:



    Andrea :herzklopfen: zum glück hast du ihn gleich gefunden und ihm geholfen. ich bin so glücklich :schnueff:

  • na zum Glück hoffentlich alles gut gegangen. wann holst du ihn :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Sanny, meine Augen laufen auch schon wieder über.. und ich seh aus.. :schäm:
    Ihr seid so lieb alle, danke. :knutsch:


    Ich hol ihn, wenn mein Sohn von der Arbeit heim kommt. Muss natürlich mein dickes Portemonaie einstecken.. dieses "Hotel" ist gelinde gesagt sauteuer, auch ohne Essen. Und man muss sofort bei Abholung zahlen, sonst rücken sie ihn nicht raus.


    hach.. ich freu mich.. ihr glaubt gar nicht wie leer ein Haus mit sechs Katzen sein kann!


    @ Biggi: auweia, dann hat Norbert da aber auch schon was mitgemacht. Was ein Glück, dass er trotzdem schon so ein großer schöner Echserich geworden ist.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Supi, dass es Dexter so gut geht und er heute heim kommt! :freunde:
    Ich konnte mal inner Tierklinik nich zahlen, weil die EC Karte auch nich ging, dann haben sie mir jegliches Bargeld abgenommen, was ich ncoh hatte und den Rest durfte ich dann überweisen. Aber bei den nächsten 3 Besuchen wurde ich immer drauf hingewiesen, dass da noch ne Rechnung offen sei. Ich hatte aber gleich zuhause überwiesen. Die haben nur nie das Konto angeschaut und meine Zahlung verbucht. :wut: Wegelagerer echt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das kenn ich von Calimero damals, Jutta. Da ging meine Karte bei denen auch nicht (überall anders aber schon!) und ich "durfte" den Rest überweisen. War allerdings wegen seinem Abgabezustand dermaßen sauer, dass ich da auch das Zahlungsziel ausgenutzt hab. :poeh:
    Steht sogar als angemahnt (!) noch im Computer, hab ich gestern gesehen.. obwohl das ja schon ein paar Jahre her ist und bis zur Mahnung hab ich nun auch nicht gewartet. :gaga:


    Egal, diesmal war alles okay. Geld gegen Kater und dann sieht man sich hoffentlich mal wieder einige möglichst viele Jahre nicht.
    Meine TÄ ist mir da trotzdem wesentlich lieber, aber sie war gestern auf die Schnelle nicht erreichbar (kein Wunder abends um halb neun).

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :aufgeregt: Mein Dexter kommt wieder nach Hause! :freu: :hüpf: :jippie: Knuddel ihn von mir und sage ihm, er soll ja nicht wieder so einen Mist machen! :nanana: Tante Hoppi kriegt sonst Herzkasper.


    PS: Ich habe ´ne Kettensäge... also, wenn Du ´ne Nacht-und-Nebel-Aktion gegen die Bäume planst... :verlegen::weissnix:

  • Biggi ich würd auch fluggs an eine rankommen.. aber ICH komm ja nüsch über den Zaun. :trippel::weissnix:
    Abgesehen davon würde der bei meinem Glück noch auf die nächste Häuserreihe klatschen.. und dann werd ich hier öffentlich auf dem Dorfscheiterhaufen verbrannt. :bibber:


    Ne.. da wird gesichert und wenn das noch einer überwinden sollte, kommt Strom drauf.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wie schöööön! Ich freu mich, dass er so ein Glück gehabt hat! :freu:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Oh wie klasse - es geht ihm gut und er "muss" Nachhause, was freu ich mich [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif][Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif][Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif
    Hab die ganze Zeit an euch gedacht und musste jetzt sofort nach dem Nachhausekommen sehen, ob es was Neues gibt :kicher:
    Und wie geht es deinem Sohn? Hoffentlich auch gut :daumendrück:

    Das ist der Weg