Carla 23.05.12 Zwei Eisbärchen in Silver Shaded u. Chinchilla


  • IIIICH hab ja auf 3 getippt! :orden:


    :aufgeregt:


    Hm, mal sehen... bis jetzt noch nix :jaja: Aber beim Abtasten war da wirklich noch ein Widerstand :nachdenk:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Vielleicht nimmt sie sich ein Beispiel an Baciolina, da dachte Jutta ja auch erst, es käme noch eins :kicher:

    Das ist der Weg

  • Ach ist das schön. Toll diese liveberichte. Das versüßt einen wirklich den Feierabend.
    Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche den beiden Neuen schon mal alles Gute und herzlich Willkommen!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle. :herzklopfen: So süße Babys.... :zuckerschock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • ob noch was kommt? :aufgeregt:


    Derzeit macht sie Pause :nachdenk:
    Aber der Wicht ist auch hier und schaut DVD Jim Knopf, damit er keinen Unfug macht. Carla würde ich zutrauen, dass sie solange pausiert, bis der Wicht im Bett ist :gelache:
    Aber zwei sind auch schön, der Egon ist so schön hell und die Tupfen von Erna :herzklopfen: Kann ich sie leicht unterscheiden.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Sie haben es auf diese Welt geschafft und verursachen :herzklopfen: ohne Ende


    Glückwunsch der stolzen Mama und der Hebamme :lovecat: :schwaerm:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja, eigentlich dachte ich, dass es mit dem 3. Wurf vielleicht leichter wird bei Carla. Aber als sie solange Wehen hatte, ohne dass was kam, da hatte ich schon Schiss. Aber war einfach wieder der dicke Kater als erstes, der den Weg verstopfte! :bruell: Aber als er dann da war und das Mäulchen öffnete hatte ich wieder Pipi in den Augen :schäm:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Der Egon sieht auf dem Bild ja ne ganze Ecke größer aus als die süße Tupfen-Erna - naja, wiegt ja im Verhältnis auch ne Ecke mehr :kicher:
    Ja, zwei gesunde Kitten sind doch klasse, das war doch auch deine Schätzung - aber wer weiss...

    Das ist der Weg

  • Also ich fühle da definitiv noch eins denke ich, der bauch ist nicht weich und nicht leer :nachdenk:
    Wenn bis morgen um 8 Uhr, nachdem ich Julian weggebracht habe, nicht noch eins kam und der Bauch weich geworden ist, dann fahre ich mit ihr in die Tierklinik mit Ultraschall gucken. Bei den Temperaturen mit den kleinen ja nicht so das Problem.
    Wie gesagt, Carla ist eine sehr schlaue Katze und sehr instinktsicher. Ich traue ihr wirklich zu, dass sie das Baby erst nach 21 Uhr bekommt, wenn hier Ruhe herrscht!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Dann drück ich mal weiterhin die Daumen - wäre ja schon gut, wenn ihr nicht in die TK müsst :daumendrück:

    Das ist der Weg