Kitten hinten gelähmt...

  • Liebe Nicole :troest: mit solchen Aussagen sind die Ärzte oft schnell dabei. :kopfnuss:
    Kenne das aus der Humanmedizin. :jaja:
    Ich würde mir evtl. noch eine 2. Meinung einholen,oder einen guten Pysiotherapeuten. :daumendrück:
    Oft haben diese Leute mehr Erfahrung mit solchen angeblich "aussichtslosen Fällen"
    und können einem gute Ratschläge geben. :super:


    Wir drücken weiterhin kräftig die Pfötchen und Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wir drücken auch weiterhin für Lotti die Daumen. :daumendrück:


    Man sieht das Sie einen Willen hat zum Leben, :herzklopfen:


    Man schläfert behinderte Kinder doch auch nicht ein. Und so sollte auch ein TA reagieren, wenn man den Willen der Katze sieht, ansonsten hat er seinen Beruf verfehlt. :nachdenk:


    Toll wie Du das machst Nicole. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ich bin geschockt...die Kleine hat sich doch toll gemacht..wie kann der so was sagen? :gaga:


    Ich drück weiter ganz fest die Daumen, dass das mit dem Beinchen bald wird :daumendrück:

  • Ohh man .. was für nen TA :schnute: :wut:
    Echt schlimm wie manche drauf sind :schnute:
    Kann mir vorstellen wie dir das an die Nieren ging :schnueff: :troest:


    Ich finds auch toll wie du das machst ... echt, das kann man gar nicht oft genug sagen, Nicole :schnueff: :herzklopfen: :freunde:


    Und sie hat sich gekratzt :freu: :daumendrück: :herzklopfen:


    Kleine Lotti .... schön weiter so! :daumendrück: :herzklopfen:

  • Mal wieder ein kleines Lotti Update :herzklopfen:


    Letztes WE hate sie wieder Probleme mit dem Kotabsetzen :schnute: .... als hätte der Blödmann es herbei geredet :jaja:
    Jetzt bekommt sie 2 x täglich 1 ml Lactulose ins Futter und bis jetzt ist alles gut :freu:
    Sie räumt zwar jedesmal ihr Klo fast ganz aus aber egal,hauptsache sie kann überhaupt aufs Klo.
    Die Pinkelei hat sich nicht wirklich verbessert.
    Sie pinkelt hauptsächlich auf Handtücher ,beim Spielen überall hin und ganz ,ganz selten geht sie ins Klo :oO: .... aber sie pinkelt und das ganz ordentlich.
    Das Beinchen verändert sich nicht sonderlich.Sie hat Kraft und kann sich abstoßen,wenn man sie hinstellt oder mit ihr übt aber sie nutzt es nicht.
    Nach dem 1. richtigen Schritt läßt sie es einfach hängen :schnute: .... wir üben weiter.... :jaja:


    Ansonsten wächst sie wie verrückt,klettert die Vorhänge bis zur Stange hoch,wenn ich nicht schnell genug bin ,um sie wieder abzupflücken.
    Sie saß schon oben auf den Fernseher :schock: und hängt auch gerne in der Yucca :kicher:
    Mit Lilli läuft es noch nicht wirklich besser und den Sepp findet sie ganz toll :herzklopfen: und gurrt ihn immer an.
    Er ist nicht so begeistert aber freundlich.
    http://img6.imagebanana.com/img/ai0ypqd9/IMG_3346.JPG
    ...und sie würde so gerne da hoch :jaja:



    So und jetzt ein paar Lotti Fotos :herzklopfen:
    http://img6.imagebanana.com/img/03t9p97i/IMG_3305.JPG


    Sonne ist toll :hach:
    http://img6.imagebanana.com/img/r8pqzf2c/IMG_3330.JPG


    http://img6.imagebanana.com/img/o9ktiz71/IMG_3339.JPG


    und Lottis 1. Päckchen .... Danke liebe Rosita :knutsch:
    Die Kleine findet es toll :super:
    http://img6.imagebanana.com/img/ccriagb5/IMG_3350.JPG


    http://img6.imagebanana.com/img/2kgjj4jn/IMG_3353.JPG


    So,das wars von uns und die Kleine brauch weiterhin ganz viel Daumen :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • So eine hübsche süsse Knuddelmaus :herzklopfen::knutsch:
    schade, dass sie selber das Beinchen nicht benutzt. :schnueff:
    aber scheinbar könnte sie es ja benutzen :nachdenk:
    ich habe echt gehofft, dass sie das irgendwie hinkriegt.
    Wenigstens ist Sepp höflich zu ihr :kicher: :super:
    ich drück weiterhin die Daumen, dass die kleine Maus sich erholt
    und ganz bald richtig fit ist :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Och mensch .. das geht einem immer wieder ans Herz .. diese süße Maus :schnueff: :herzklopfen:


    So eine Hübsche :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:


    Natürlich bleiben die Daumen weiterhin gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Bitte verteile an alle Mäuse nen Knuddler von mir :knutsch: :freunde:

  • Die süße kleine Maus. :lovecat: :lovecat:


    Natürlich sind weiterhin die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Dass hier natürlich auch weiterhin alle Daumen für die Süße gedrückt sind, ist ja klar :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Warum sie das Bein wohl nicht nutzt, obwohl sie ja offensichtlich Kraft und auch Gefühl darin hat? Seltsam :nachdenk: Aber nun, mehr als weiter üben kannst du nicht machen :weissnix:
    Dass die Pinkelei noch nicht besser geworden ist, ist doof :schnute: Inwieweit kann sie das denn überhaupt kontrollieren? Ich mein, wenn sie gar keine Kontrolle hätte, würde sie ja immer und überall einfach laufen lassen, aber so ist es ja nicht.


    Es wirkt auf mich so, als wenn da bestimmte Verknüpfungen im Gehirn nicht vorhanden sind, also das Nervenimpulse nicht richtig weitergegeben/verarbeitet werden können - sowohl was das Bein als auch was die Pinkelei angeht. Aber selbst, wenn man das ganz genau herausfinden könnte, ließe sich vermutlich ja nichts anderes machen als was du schon tust :freunde:


    Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es toll finde, was du leistest - ich wünsch dir ganz viel Kraft! :super:

    Das ist der Weg

  • Danke euch für die Daumen :knutsch:


    Ich muß ja sagen,das ich mich im Moment über alles was aus dem Lotti raus kommt freue,egal wie :kicher: ... nach der Prognose von vor 2 Wochen.
    Am Anfang war die Kleine ständig naß ,es ist nur rausgelaufen und ihre Schalplätze waren fast immer naß :schnute:.... jetzt sind ihre Platze trocken und setzt sie mit Druck Urin ab .
    Meistens weiß ich genau ,wann sie es tut.Das geht nur leider dann so schnell,das ich nicht reagieren kann :jaja:
    Seit gestern war sie 3 x auf dem Klo,zwar nur kleine Mengen aber sie ist drauf gegangen :freu: ... aber auch gefühlte 100 x pinkelt sie egal wohin :wirr:
    Irgendwie Kontrolle scheint sie schon zu haben.


    Den Oberschenkel vom rechten Bein nutzt sie auf jedenfall aber der Unterschenkel ist instabil und sie hat wenig Gefühl drin.
    Man muß sie schon richtig kneifen um eine Reaktion zu bekommen :schnute:
    .... aber wir üben auf jedenfall weiter :daumendrück:



    Und Frauke,ich glaube keiner von uns,der einigermaßen die Möglichkeiten hat ,hätte die kleine lebensfrohe Schnecke abweissen können :freunde:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ui ist die gewachsen :D So eine Süße :herzklopfen:


    :daumendrück: :daumendrück: Daumen sind weiter gedrückt! Hoffendlich geht's weiter bergauf, vorallem mit dem Pinkeln, sonst wirds vermutlich schwer neue Adoptiv Familie zu finden :schnute:


    Sepp ist auf die Kommode geflüchtet :kicher: Die arme Lotti, so nah und doch unerreichbar :jaja:

  • Oh weh... das mit der Pinkelei wird echt ein Problem werden, wenn sie ein Zuhause finden möchte. :möp: Aber gib die Hoffnung nicht auf.. meine Daumen hast du :daumendrück:

  • Nicole :freunde: toll das es in klitzekleinen Tippelschritten vorwärts geht und jeder von uns freut sich über positive Neuigkeiten :super: Der Kleinen schaut aber auch der Schelm aus dem Gesicht :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :hach: Die süße Maus :herzklopfen:
    Wir drücken auch kräftig weiter :daumendrück:
    In der kurzen Zeit sind doch schon einige Fortschritte zu verzeichnen :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.