Kitten hinten gelähmt...

  • Schön, dass alle Zuhause waren :freu: Wirst sehen, das kommt bestimmt jetzt öfter vor :freunde:


    Schade, dass die Windel nicht so der Erfolg war, ich wünsch dir viel Glück bei weiteren Experimenten in der Richtung :daumendrück:


    Hast du ne Ahnung, warum Lotti nicht stubenrein wird? Bekommt sie es einfach nicht mit, dass sie muss? Oder schnallt sie nicht, dass sie dafür das KaKlo verwenden soll? Oder ist es Absicht (weil du ja auch schreibst, sie hat dich vor Zorn angepinkelt)?
    Ich bewundere jedenfalls deine Geduld, ich glaub, mich würde das echt aggressiv machen :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Startschwierigkeiten :troest:
    Daumen sind gedrückt daß es bald besser klappt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Prima daß es mit Lilli vorwärts geht. :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Ich bewundere jedenfalls deine Geduld, ich glaub, mich würde das echt aggressiv machen :weissnix:

    Mich nervt Lina ja schon, mit ihren Pinkelattacken. Aber das ist ja ein Klacks gegen Lotti. Vielleicht kann sie es wirklich nur zeitweise kontrollieren. Obwohl mir das manchmal echt ein bissl merkwürdig vorkommt. Evtl. ist es ihr ja auch egal, wo sie hinmacht :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ihr braucht nicht denken,das mich das nicht nervt :schnute: ...aber wenn ich daran denke, das sie ja auch schon nicht mehr auf der Welt sein könnte :schnueff: dann verzeiht man recht schnell :herzklopfen: .
    Eben hat sie an Lillis drüberpinkel Klo gerochen,ich hab sie rein gesetzt und sie hat gepinkelt :wirr: ..... ich hab keine Ahnung was ich mit der Kleinen noch machen soll :schnute:
    Sie weiß teilweise ganz bestimmt was sie macht und manchmal merkt sie es wohl nicht.
    Ich werde es noch mal mit einem verpinkelten Handtuch im Klo probieren und mit einem anderen Streu.... aber fürs Große geht sie ja in alle 4 Klos :wirr: ..... ich hab noch Papiereinstreu von Maja,vielleicht mag sie das ja :nachdenk:


    Manchmal kommt es mir auch so vor,als wäre es ihr einfach egal :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Manchmal kommt es mir auch so vor,als wäre es ihr einfach egal :jaja:


    Ja, so hört sich das für mich zumindest teilweise an. Ist zwar für ne Katze sehr ungewöhnlich, aber gut, sie hat ja ne schlimme Geschichte hinter sich, da kann es gut sein, dass sie sich nicht "normal" verhält.
    Und dass sie das als Sicherheit braucht, also dass möglichst alles ganz doll nach ihr riecht? :nachdenk: Obwohl das zu ihrem sonstigen Verhalten ja gar nicht passt...
    Ach mensch, ich wünsch dir ganz doll, dass deine Bemühungen möglichst bald von Erfolg gekrönt sind :freunde: :daumendrück:

    Das ist der Weg


  • ...aber wenn ich daran denke, das sie ja auch schon nicht mehr auf der Welt sein könnte :schnueff: dann verzeiht man recht schnell :herzklopfen: .



    Manchmal kommt es mir auch so vor,als wäre es ihr einfach egal :jaja:

    Wenn man die süßen Bilder von ihr sieht..... :herzklopfen:


    Ich glaub's langsam auch. Man kann halt ins Klo gehn, man kann's auch lassen... :wirr: Vielleicht hat sie's einfach auch nicht so richtig gelernt, weil ja Mama nicht da war und zuerst war's bestimmt auch so, dass sie es nicht gemerkt hat. Und nun macht sie es eben immer noch so. Ging ja sonst auch :schnute:


    Tja, wenn's Daumendrücken hilft, mach ich damit weiter :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • ..aber es war die 1. Nacht in der alle Zuhause waren :freu:
    Seppi hat in der Küche auf dem Stuhl gepennt,Lilli mit mir und Lotti bis um 3:00 auf dem Sofa :freu:


    Um 3:00 hab ich ihr die Windel angezogen .... kein Spaß.... die kleine Hexe hat mich vor Zorn angepinkelt :schnute:
    Nachdem das Teil angezogen war ,gabs noch ein kleines Betthupferl und dabei hat sie gepinkelt..... die Hälfte ist auf den Fliessen gelandet und der Rest in der Windel :trippel: .... das war wohl nix :jaja: .... also Windel nach einer halben Stunde wieder aus.


    Ohh wie schön, dass alle zuhause waren! :aufgeregt: :freu:
    Hoffe es wird langsam immer mehr solche Tage/Nächte geben :hach: :daumendrück: :freunde:


    Schade, dass es mit der Windel nicht direkt geklappt hat :möp: Aber sie muss sich sicher auch erst gewöhnen.
    Weiterhin :daumendrück:

  • So dann zeig ich euch mal,wie so ein Lotti-Pinkelklo scheinbar aussehn muß :oO:


    http://img6.imagebanana.com/img/95uhsf9j/IMG_4110.JPG


    Nicht das mir irgendwer zum Wichteln das falsche Material schickt :gelache:


    Ich hab alles ins Klo gepackt, auf das sie am häufigsten geziehlt gepinkelt hat und habs da hingestellt,wo sie mindestens 1 x am Tag hin gegangen ist.
    Es klappt noch nicht 100 % aber so knappe 50 schon :freu:
    Ich hoffe so sehr,das sie es beibehält und das Ganze noch ausbaufähig ist :daumendrück:


    Das Bisschen ins Klo pinkeln erspart mir irre viel Wascher und Putzerei :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • boah Nicole, wäre doch echt der Hammer wenns klappt! :aufgeregt: ich wünsche es dir so sehr, echt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: vielleicht wars wirklich einfach das Streu welches sie gar nicht mag :nachdenk: das wärs! :yes: meine Daumen bleiben gedrückt :daumendrück:


    und dann weiss ich wo ich meine Pappe in Zukunft los werde :weissnix: :freu: :freunde:

  • :gelache: 50% ist doch schon mal die Hälfte weniger Pinkel an unerwünschten Stellen :weissnix:


    Hast du es noch mal mit dem Windelchen versucht?

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wir drücken auch die :daumendrück: das sie jetzt das Klöchen mit der Pappe weiter benutzt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ja, genau die Pappe ist es, die ich ab sofort sammel :gelache:
    Ach mensch, ich wünsch dir so sehr, dass es klappt :daumendrück: :freunde:

    Nicole, kommste zum Brunchen, dann bringt Frauke das Zeugs gleich mit :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache:


    wenns klappt immer her mit der Pappe :gelache:




    .. vielleicht wars wirklich einfach das Streu welches sie gar nicht mag :nachdenk: das wärs! :yes: meine Daumen bleiben gedrückt :daumendrück:


    Das Streu an sich kann es nicht sein,sie benutzt ja alle anderen Klos fürs große Geschäft und buddelt immer wie eine Irre :gaga:


    Hast du es noch mal mit dem Windelchen versucht?


    Bis jetzt sind sie ihr erspart geblieben und nur gestern ist was im Bett gelandet :weissnix: .... ich hab sie aber auch ein paar mal morgens ab 5 Uhr ,da ist die kritische Pinkelzeit, ausgesperrt :schäm:


    Und gestern hätte ich es besser wissen müssen ,aber morgens um 5 :weissnix: ..... sie hat mich und den Sepp geweckt,mit dem Sepp kurz getobt ,dann hat ich denn Sepp raus gelassen,bin wieder ins Bett und Lotti natürlich hinterher..... und hat aufs Handtuch im Bett gepinkelt.
    Ich hätte mit ihr zum Klo gehn müssen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Nicole, kommste zum Brunchen, dann bringt Frauke das Zeugs gleich mit :gelache:


    Klar, bis dahin bekomm ich noch ne große Lieferung von Sandras :gelache:


    Tja, morgens um 5.00 das Kätzchen gleich ins Klo setzen... das musst du wohl noch trainieren :zwinker: :freunde:

    Das ist der Weg