Kitten hinten gelähmt...

  • :bibber: wer kann schon morgens um 5:00 an alles denken :troest:


    Aber du lernst das noch :kicher:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"


  • wenns klappt immer her mit der Pappe :gelache:


    naja, dann wünscht sie eben fürs große Geschäft Streu und fürs kleine Pappe :weissnix: .. man
    hat ja sonst keine Wünsche :gelache:


    Hauptache es funzt und wenns Pappe ist :daumendrück: :freu:

  • Lotto ist halt keine Feinschmeckerin, aber eine Feinpinklerin.... :kichre:


    Hoffe es klappt weiterhin und wird immer besser!
    Was macht das Socken anziehen????


    :wart:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Na ja,irgendwie nicht wirklich viel :jaja:
    Mit dem Beinchen tut sich leider nichts :schnute: .... die Pinkelei ist ein klein Wenig besser geworden aber von gut sind wir noch weit weg :weissnix:
    Das Klo mit dem Flies ist nicht mehr interessant , dafür ist jetzt ein Badvorleger mit dem Pappzeugs in :wirr:
    Da geht wenigstens die Kühlschranktür wieder auf :gelache:
    Ansonsten wächst sie und tobt durch die Gegend.


    Gestern ist sie zum 1 Mal ausgebüchst :schock: .... ab durch die Klappe dem Sepp hinterher.
    Ich habs erst so nach 5 Minuten gemerkt und sie im Keller wieder aufgesammelt :kicher: .... jetzt ist es wohl Zeit für die Chipklappe :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Och mensch, es wäre so schön gewesen wenns mit dem KaKlo und der Pappe geklappt hätte :geheule: :möp:
    Aber es ist schön zu lesen wie fit die Maus ist :freu: da geht sie stiften :gelache: :nanana: :herzklopfen:

  • Das hätte ich besser nicht schreiben sollen :schnute: ..... heute Nacht hat sie es geschafft :schock:


    Ich wache heute Morgen um 6:00 auf und alles ist ruhig ,keiner hat mich geweckt :oO:
    Sowas von wach war ich um die Uhrzeit schon lange nicht mehr und tatsächlich,kein Lotti da.
    Die kleine Hexe hat es geschafft,genau wie die Grossen ,die Klappe aufzumachen und ist stiften gegangen aber der Keller hat ihr wohl nicht gereicht.
    Ich hab sie im Hof aufgegabelt :schock: :oO: .... zwei mal gerufen und sie kam sofort an.....wenigstens hört sie auf ihren Namen :kicher:
    Sie ist tatsächlich in den Keller,über die kleine Mauer in den Waschkeller und was ich nicht bedacht habe,die Rampe von Rufus hoch und ab durch die Klappe :oO: .... und das beim 2. Mal.
    Ich hab keine Ahnung ,wie lange sie unterwegs war .... lange denk ich nicht,sie war ja noch im Hof und nicht naß.
    Wenn sie im Garten unterwegs gewesen wäre, hätte sie eigentlich naß sein müssen :nachdenk: ... hat ja geregnet und das Gras ist patsch naß.


    Zum Glück ist heute die Chipklappe für Oben gekommen und am WE kommt die Rampe weg.
    Ich hoffe dann ist Schluß mit Ausflügen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ach du Mistekacke! :schock: Die Lotti traut sich was! :oO: :bibber:
    Sowas, man darf sie echt nicht unterschätzen :gelache:

  • Ist ja schön, dass sie so fit ist, aber ich kann gut verstehen, dass du sowas nicht öfter erleben willst :kicher: Die soll mal lieber ihre überschüssige Energie darauf verwenden, die Sache mit dem Katzenklo zu bewältigen :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Das ist ja 'ne freche Nase :nanana: Da kann sie dann auch ihr Beinchen benutzen oder wie kommt sie durch die Klappe? Das bleibt doch sonst hängen? :kicher:


    Freches Lotti haste dir da angelacht :gelache: Was macht das "Gittertraining"? :weissnix:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Sie hat sicher die Paralympics gesehen und denkt: Das kann ich auch! :aufgeregt: Tapferes Mäuschen. :knutsch:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Trauen tut sie sich ja leider alles :schock: ...aber jetzt ist Schlüß mit Ausflügen,die Klappe ist drin und die Rampe ab :zwinker:
    Nun müssen nur Lilli und Seppi durch die neue Klappe :jaja: .... der Sepp war noch nicht und Lilli ist davor sitzen geblieben.....dabei ist es die gleiche wie im Kellerfenster :wirr:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Sie versucht es jeden Tag :oO: .... hatte an der alte Klappe den Sieber abgeklebt und für die beiden Großen Türöffner gespielt :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • So eine clevere Maus :kicher: da mußt Du dir immer wieder etwas einfallen lassen Nicole. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.