Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • danke für die lieben wünsche :knutsch: ich freu´ mich,dass er die mädchenbande ein bissi aufmischen kann und duplo bekommt verstärkung in form eines zwergenkindes


    da ist der kleine....schön warm hat er es zwischen den großen wattekugeln :super:
    nein,zur farbe kann ich noch nichts sagen.das kann ich ja noch nicht mal bei den d-chen :tuete:


    @Wonnie 
    ich knuddel abbey und werde sie so oft wie möglich dazu setzen.


    Bilder wegen Serverausfall weg

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum Katerle Silvie :prosit::knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Och ein süüßer Zwerg :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Weißes Baby auf weißer Decke an weißem Katzenbauch :bruell:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Glückwunsch zum weissen Baby ,auf weisser Decke,zwischen weissen Babys :knutsch::schwaerm: ... :kicher:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • Glückwunsch zum weissen Baby ,auf weisser Decke,zwischen weissen Babys :knutsch::schwaerm: ... :kicher:


    Von mir auch. :schwaerm: :schwaerm: :herzklopfen: :herzklopfen: Und wieder ein süßer Zwerg mehr. Aber viel sehn tu ich nich :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Huhu Silvie, wie aufregend. Ich hab gerade Marcel mal über den neusten Stand informiert und er ist auch total begeistert.



    Herzlichen Glückwunsch an Hanuta und ihren kleinen Wurm und natürlich auch an dich.


    Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird und sich auch Abbey nicht mehr wie das fünfte Rad am Wagen vorkommt. Knuddel doch alle mal ganz lieb von mir und Abbey am meinsten.

    Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

  • jutta :gelache:



    ist das süß ... und gleich zwischen die anderen :hach: :herzklopfen:

  • DANKE IHR LIEBEN :knutsch: :knutsch: :knutsch:


    bin gerade wach geworden...es herrscht totales chaos...


    solange hanuta in der kiste ist, oder beide,geht alles gut. sobald aber hanuta raus geht,geht abbey rein und schleppt das baby weg.
    hab´ es eben auf dem flur gefunden.
    abbey wollte es wegbringen,hanuta in die kiste bringen....oh gott,das arme würmchen...ich muss mir was einfallen lassen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    so,kurze nacht,es ist jetzt 5:45 uhr:
    bin von abbeys geschnatter wach geworden. sie wollte in die kiste,aber hanúta lag (noch?) drin.hanuta ging raus und abbey rein und siehe da,es klappt!sie hat den kleinen eloi geschleckt und trinken lassen :super: manoman der kleine hat vielleicht hunger...der kommt ja gar nicht mehr von der milchbar los!und er ist überhaupt nicht von den größeren beeindruckt,er ist richtig stark!


    ich hatte 15 minuten vorher einen neuen platz vorbereitet, wo ich abbey mit fünf ihrer babys einziehen lassen wollte. wahrscheinlich hätte ich davina und eloi an ihrem jetzigen platz mit hanuta gelassen.,vielleicht auch die kleine darcie,weil sie am kleinsten ist.


    abbey sollte dann mit dem rest den neuen platz beziehen...hätte das auch nicht geklappt,dann hätte ich separieren müssen. das ist immer das letzte was ich machen möchte.


    naja,hoffen wir mal,dass es nun keine probleme mehr gibt und die mädels nun gemeinsam an einem strang ziehen.


    bin ganz schön erledigt: die großen babys haben übrigens gestern alle über 30g zugenommen!!!!na,wenn das nix ist. sonst nahmen sie nur die hälfte zu.

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Oh je Silvie,das ist ein Start mit Hindernissen. Weiterhin :super: :super: :super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.