Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • eloi geht es richtig doll schlecht. fahre nachher zum TA ....
    er hat weiter abgenommen und verweigert milch an der zitze (gestern abend) und milch aus der spritze. er schreit und beißt und ich bekomme nichts in ihn rein.
    wenn was drin ist,schluckt er nicht ab und lässt es raus laufen.danach macht er komische atemgeräusche :schock:


    abbey und hanuta sind total verstört und füttern gar kein kitten mehr...war ein schönes geschrei heute morgen. die anderen futtern ja wenigstens schon brei,wären damit aber auch noch nicht über den berg.


    eloi hatte ich seit gestern abend separiert und im wärmebettchen.hanuta hat sich gleich zu ihm gelegt,aber er will einfach nicht :schnueff:
    heute morgen wollten weder abbey,noch hanuta zu ihm. ich hab ihn daher jetzt wieder bei den geschwistern.


    ich hab echt schiss ...

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Oh je Silvie :seufz: was kann er denn nur haben?
    Atemgeräusche,evtl. Lungenentzündung?
    Oh je,Daumen sind ganz feste gedrückt. :freunde: :freunde: :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Och nee, Silvie .... :troest:


    Ich kann dir auch nichts raten .... nur ganz doll weiter die Daumen drücken für den kleine Schatz :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendrück:


    Fühl Dich gedrückt. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • auch hier sind die Daumen fest gedrückt für den kleinen Kerl......

  • Oh Silvie, das ist schrecklich. Ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen!!! :trippel:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ohh nein , Silvie :schnueff: .... sitze hier mit Tränen in den Augen :seufz: ... Ich denk an euch und drücke feste die Daumen :seufz: ... Bitte bitte bitte bitte .... :schnueff:

  • ich bin nur noch am heulen.... :schnueff:


    wir waren beim arzt und er hat einen atemwegsinfekt. der arzt hat antibiotikum gspritzt und sagt aber leider sind solche sachen ohne garantie.
    wir müssen jetzt die nächsten 3-4 tage abwarten.entweder schafft er es,oder nicht. er wiegt nur noch wie eine feder....insgesamt ist er schon 100g unter dem gewicht eines gsunden kitten mit 19 tagen.


    der kleine schreit die ganze zeit ohne pause und atmet mit offenem mäulchen. er will nur noch seine ruhe. alle drei mamis (ja,sogar arwen) betuttelten ihn bis eben und habenihn geleckt.
    jetzt sind hanuta und abbey gott sei dank bei den anderen und lassen sie trinken!


    ich fürchte fast,der kleine eloi hat zu wenig kolostralmilch bekommen und ihm fehlen nun die lebnswichtigen abwehrstoffe. das war ja auch meine befürchtung und daher hatte ich hanuta ja auch nicht mehr am schluss der tragezeit zu abbeys babys gelassen.


    danke fürs daumen drücken!!! :knutsch: der arzt sagt: das hat er jetzt am meisten nötig


    ich lass´ ihn erst mal in ruhe und wenn etwas ruhe ist,versuche ich es mal mit milch.

  • Mensch .... das tut mir so leid :seufz: .. Bitte , er muss es schaffen :seufz: das kleine Würmchen ..... Er muss .. er muss .. er muss :schnueff: .... Ich drück dich fest, Silvie :schnueff: .... Ich halte fest die Daumen .... bin ganz traurig :schnueff:


    Halte uns bitte auf dem Laufenden :seufz:

  • Ohje Silvie der arme kleine Mann! :seufz:
    AB ist in dem Fall die einzige Möglichkeit und die Chance ist 50:50, daß er es schafft. :seufz:
    Wir drücken alle Däumchen und Pfötchen!!! :troest:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • genau jutta...so traurig es auch ist... mehr als 50:50 ist für ihn nicht drin :möp: so hat es der TA auch ausgedrückt.


    weil die wämedecke nu auch noch kaputt ging, hab ich den kleinen eloi jetzt bei seinen geschwistern. er ist gleich etwas ruhiger...ich glaub er hat sie vermisst.


    es ist so traurig,wie in so kurzer zeit aus einem energiebündel so ein häufchen elend werden kann :schnueff:


    lieb das ihr anuns denkt :knutsch: