Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • Ein kleines Stoßgebet für Eloi!! :hach:
    Gib nicht auf Du Süßer!!!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Wie geht es dem Kleinen heute?


    Ich drücke die Daumen!
    Wir denken alle die ganze Zeit an dich Eloi!

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • das gute ist: er hat die nacht geschafft
    das schlechte: sonst ist sein zustand gegenüber gestern abend unverändert


    er hat etwas mehr kraft und die nutzt er gleich,um sich wieder gegen die milch zu sträuben :trippel:


    die nacht war ruhiger als ich erwartet hatte. er hat viel geschlafen und bekam um 3:00 uhr nochmal milch und jetzt um halb acht. dazwischen hat er tief und fest geschlafen.sogar heute morgen um halb sechs,als ich aufstehen musste,hat er noch geschlafen.
    eigentlich wollte ich ihn nachts mehr füttern,aber aus dem schlaf rausreißen,wo wer mal nichts spürt,wollte ich dann auch nicht.


    naja,atmung ist nach wie vor schwer ...gewogen hab ich ihn nicht. das stresst ihn immer so.ich bekomme sowieso nur immer ein paar ml. tröpfchenweise rein.


    bitte drückt weiter die däumchen und pfötchen und danke dafür!!! :knutsch:

    Einmal editiert, zuletzt von mow mow ()

  • Ohje, der arme Kleine. Natürlich werden die Daumen ganz fest gedrückt, damit sich sein Zustand ganz schnell bessert.

  • Die Daumen sind weiterhin gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: Eloi du schaffts das. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hab nur an euch gedacht :schnueff: ..... bitte kämpfe Eloi :schnueff: :daumendrück:
    Ich drück dich , Silvie :troest: ... und knuddel ihn lieb :seufz:

  • dieses Foto hat es in sich....


    natürlich bleiben auch hier die Daumen fest gedrückt !!!

  • Wie geht´s ihm denn Silvie ?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du kleine süße Maus, Du brichst mir das Herz.


    Kämpfe Kämpfe Kämpfe


    :schnief:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: kleiner Eloy

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • gesten ging es ihm plötzlich noch schlechter. er kam aus eigener kraft nicht mehr hoch und konnte nicht mal mehr weinen.
    bin dann sofort zum TA. ich wollte sowieso hin,weil er zu dem zeitpunkt auch 3 tage keinen kot abgesetzt hat und es gluckerte so in seinem bäuchlein.


    der TA machte einen einlauf und sagte,er müsse zuhause noch eine ordentliche bauchmassage bekommen und dann geht es ihm besser.
    aber es kam nichts....
    dann hab ich die freundin und erfahrene züchter-freundin von jutta (lea-coonie) angerufen und sie sagte, ich soll lieber in die tierklinik fahren.
    also ich den lütten wieder eingepackt und dorthin...


    der TA hat nun einen ganz anderen verdacht,was mein empfinden auch eher bestätigt. er sagt,der kleine hat wahrscheinlich keinen infekt. das knacken und die geräusche kämen vom oberbauch.
    ich selbst hatte auch nie das empfinden,das ein infekt in ihm sitzt. er hat nämlich klare äuglein,kein husten oder eine leckende nase und untertemperatur!


    seine temperatur liegt bei 36 grad!


    der arzt sagte weiterhin,das er vielmer gar keine lunge hört und vermutet, dass bei dem kleinen die entwicklung der lungen nicht klappt.
    er meinte,wir können röntgen,aber bei so winzigen tieren wäre nicht so viel zu erkennen,wenn da ein infekt säße. was man sehen würde,wäre die größe der lunge,dann hätten wir zwar einen anhaltspunkt,aber man kan da auch nichts machen!
    im grunde hat er mir durch die blume zu verstehen gegeben,dass er keine chance hat. das sagte auch mein anderer TA. der meinte nämlich,das kurzatmigkeit bei katzen ein problem sei.


    es liegt jetzt eigentlich nur noch an mir,wann er erlöst wird. er mag auch nichts trinken...jeder schluck ist eine qual,er weint so jämmerlich dabei und wehrt sich,wo es nur geht.
    eigentlich verlängere ich nur sein sterben :seufz: und trotzdem mag man nicht aufgeben...ich bilde mir ein,dass es ihm heute etwas besser geht,aber milch hat er wieder verweigert ...was soll ich nur machen....
    heute noch weiter machen und morgen eine entscheidung treffen,oder ihm heute morgen schon von seinen qualen erlösen lassen?
    ich weiß es nicht....irgendwie ist immer noch hoffnung da...zumal er wieder auf den beichen steht ...nur sein atmen ist unverändert....ach menno :seufz:

  • Ach Silvie :troest: das ist einfach nur schrecklich :geheule:
    Anita hatte mir gegenüber auch den Verdacht geäußert,
    daß mit dem Kleinen etwas nicht stimmt
    und ihn vielleicht deshalb seine Mama nicht direkt angenommen hat.
    Diese Entscheidung über Leben und Tod ist grausam,ich weiß.



    Du sagst ja ,du hast das Gefühl es ginge ihm heute besser.
    Oh,ist das schwer.
    Aber wenn 2 unterschiedliche Ärzte ihm keine Chance geben? :seufz:
    Sein jämmerliches Weinen deutet doch auf Leiden hin.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft,wie immer Du dich auch entscheidest. :troest:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    Einmal editiert, zuletzt von Lea-Coonie ()