Eloi ist jetzt ein Sternenkätzchen *** Seite 15!

  • Ach Silvie :seufz:


    Ich schicke dem kleinen Eloi ganz viel Energie das er bald wieder gesund ist. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Armer kleiner Eloi...ich drück euch alle und meine Daumen das er bald wieder gesund wird!!! :daumendrück:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Auwei.. bei so kleinen Würmchen bleibt einem wirklich nicht viel anderes als ganz viele gedrückte Daumen. :daumendrück: :daumendrück: mach ich hier natürlich. Und Silvie Dich drück ich auch mal. :troest:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh nee... Mensch Silvie... der arme kleine Schatz!


    Er muss es einfach schaffen, ich drück weiterhin gaaaanz fest die Daumen! :schnueff: :daumendrück: :daumendrück:


    und dich drück ich auch mal ganz fest :troest:

  • Oh nein :seufz: doch so schlimm.
    wir schicken auch gaaaaaaanz viel Energie für den kleinen Mann.


    Eloi du mußt es schaffen :freunde: :freunde: :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • auch ich schicke all meine Kraftgedanken an den Knirps....er muss es schaffen...er MUSS....

  • Auch ich schicke all unsere Energie für den kleinen Mann. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Meine ganze Familie drückt dem kleinen Eloi ganz ganz doll die Daumen.......


    Wir drücken Euch in dieser schweren Zeit !

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • ER schafft es :daumendrück: ER schafft es :daumendrück: Er schafft es :daumendrück: .An was anderes will und mag ich überhaupt nicht denken :schnief:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich hoffe so sehr, dass der kleine Kerl es schafft. Ganz, ganz fest :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • so,mal ein kurzes update:


    es geht eloi noch nicht besser. er hat aber seit ca. einer stunde längere phasen,wo er nicht weint,sondern auch mal schläft.
    vorhin hat er fast pausenlos geweint.
    zwischendurch springt er immer auf und kreischt und springt an die wände der box.
    wenn ich dann sein bäuchlein massiere,beruhigt er sich nach einiger zeit..


    er war auch schon sehr kühl.ich hab von meiner nachbarin die rotlichtlampe geholt,weil ich meine verborgt hab.
    jetzt ist es schön warm bei ih und mit ganz viel geduld konnte ich sogar etwas milch in den kleinen kerl bringen.ich hatte 5ml aufgezgen und ca. 2-3 sind wohl drin geblieben.er kann nicht gut schlucken.


    ich hab angst vor der kommenden nacht,dass er es nicht schaffen könnte,weil er so schlecht luft bekommt, aber ehrlich gesagt sah es vorhin schon mal ganz schlecht aus....dagegen ist es jetzt doch etwas besser.vorvallem haben die schreie aufgehört...das war soooo traurig :schnueff:
    so,hier noch ein foto....ich geh jetzt erst mal ins bett,wird sicher eine stressige nacht.hanuta und abbey und arwen liegen alle drei vor der box :knutsch:


    lieben dank fürs daumen drücken und nicht aufhören...es ist alles noch sehr kritisch

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Kämpfe bitte weiter kleiner Eloi!! Du schaffst das!!


    Silvie ich drück dich :freunde:


    Und ich drück weiterhin die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Ich lese das jetzt erst von dem kleinen Kerlchen und muss dabei echt schlucken. Ich drücke ganz doll für den Süßen die Daumen und das er ein kleiner Kämpfer ist. Hoffentlich schafft er es. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina