Wie reagieren eure Katzen wenn ihr mit ihnen schimpft?

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal wie reagieren eure Katzen auf Schimpfe?



    Man kann ja nicht immer alles durchgehen lassen und wenn das "NEIN!!!!" nichts bringt und auch das gefühlte tausendmal z.B. vom Tisch heben auch nichts da schimpft man doch mal.


    Ich werde nach einer Zeit immer lauter ...sage den Katzennamen laut und deutlich :gelache: ...was aber am meisten etwas bringt ist der Zeigefinger vorm Katzenkopp und dazu sag ich in einem "bösen" Ton Freundchen :nanana:



    Nun reagieren hier alle anders darauf ...bei Kiara muß ich nur sagen Kiiiiiiiaaaaraaaa dann weiß die alte Dame das sie das nicht darf und macht sich im schnellen Schritt aus dem Staub.


    Balou reagiert auf den Finger ( :kicher:) ...wird aber dann weil ich mit ihm gemeckert habe ab und an richtig frech und lässt es dann an Tamino oder Fritz aus und natürlich bekommt er dann wieder was zu hören.
    Meist schmeisst er sich dann auf die Seite :jaja:


    Tamino ist eher schissbüxig und reagiert eigentlich auf alles ...nur wenn er im Plasterausch ist dann :pueh: da hilft Händeklatschen und er rennt und rennt und rennt ...wird aber niemals frech zu den anderen.


    Nun kommen wir zu FF ...Fritz ...das ist echt so kleiner Lumpi :wirr: ...Er bekommt am meisten Schimpfe :weissnix: ( hat ja auch nur Miste im Kopp) ... z.B. da er ja nicht vertragen kann wenn die großen schlafen wird draufgegangen ohne Verluste ...das führt dazu das ich ihm sage das es nicht geht :gelache:


    Er schmeisst sich direkt hin ...mit einem "Bripp" er unterwirft sich halt ...drehe ich mich aber um, macht er es wieder ...zeige ihm dann den Finger :gelache: schmeisst er sich wieder hin ...die letzten Tage aber hat er sich es "angwöhnt" nachdem er Mecker bekommen hat mich anzugreifen :oO: :gaga:


    Gestern hatte ich ihn im Bein hängen :schnute: heute im Arm ...der wird sowas von nöselig haut mir direkt ins Gesicht ...FF halt!



    Wie isset bei euch?

  • Kami schimpfen :bruell:
    Da erläre ich lieber der Wand weshalb sie etwas nicht darf :weissnix:
    Den interessiert es überhaupt nicht was WIR meinen das ER nicht soll :gelache:


    Shila muss man nicht schimpfen - die ist nur lieb :hach:


  • Du schimpfst also nie? :nachdenk: Und wenn du doch mal schimpfen solltest interssiert es keinen von deinen?
    Wahrscheinlich sagst du nur "Du :nanana: Du :nanana: Du :nanana: " :gelache:


    Nee, also eigentlich schimpfe ich nie :nachdenk: ... Ich sage schon mal Diiiiicki :nanana: .. wenn er
    zB wieder ewiglich an der Terrassentür mal von draußen und mal von drinnen krazt :geheule: :gelache: ..
    aber er reagiert gar nicht :denk: .. er läuft an mir vorbei als wäre ich Luft :nachdenk: :schnute: :gelache:


    Und Emmilein bekomme nie Schimpfe .. sie ist immer lieb :hach::guck:


    Aber deine Socken sind unerzogen :schnute: :gelache:





    Berni ... :bruell:

    • Offizieller Beitrag

    Mh :denk: ...Dicki ( :kopfnuss:) ...also vollkommen uninteressant wenn du mal dein zartes Stimmchen anhebst ...genervt bist weil er kratzt :jaja:




    Den interessiert es überhaupt nicht was WIR meinen das ER nicht soll :gelache:


    Auch nix :gelache:



    Ich habe keine unerzogenen Socken :schnute: Katzen kann man halt nicht erziehen aber trotzdem möchte ich das sie manche Sachen nicht tun - also muß ich doch schimpfen :trippel:

  • :gelache: ja, aber es bringt nix :weissnix: :gelache:



    Meine Katzen davor zB sind in der Küche nie nie nie auf den Tresen gegangen :super: Die sind auch nie
    auf die Couch gehüpft ohne, dass ich sie hingerufen habe. Die lagen nur im Körbchen oder den Stühlen - nie
    von sich auf der Couch. Die waren erzogen :hach:


    [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx24.gif] Tja .. dann kam Dicki :schnute: ... und den interessiert das alles nicht ... da kannste schimpfen was du willst :gelache: vielleicht ist er taub?! :schock: :nachdenk: :gelache:


    ich bin sehr gespannt was hier noch für Geschichten aufgedeckt werden! :aufgeregt:

  • ich schimpfe auch ab und an mal, mit so manchem macken und schandtaten kann ich mich einfach nicht abfinden :wirr: :schnute:
    also beide wissen genau genau, was verboten ist! da bin ich mir zu 1000000000000 % sicher.
    tizón fühlt sich dann auch immer ertappt. da muss ich mich nur laut räuspern und er rennt schon wie von ner tarantel gestochen weg :gelache:
    emilio.... :nixda:
    er würde sich super mit fritz verstehen :kopfnuss:
    wenn ich ihn wegscheuche oder anmotze, keift er mich nur an. nehme ich ihn im nacken und kanns gut sein, dass er mir ins gesicht patscht :wut:
    und dann guckt er mich mit seinen großen blauen äugleins an.. und macht da weiter, wo er aufgehört hat sobald ich ihm den rücken zugedreht habe. :wart:


    ich wünschte er wäre so einfach zu erziehen wie tizón :jaja:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ich brauche Maxi nicht zu schimpfen, denn er ist ganz lieb :herzklopfen: wenn es mal vorkommt, das Maxi etwas macht was er nicht soll,brauche ich meine Stimme nur etwas anzuheben und schon ist Maxi verschwunden und Poldi bekommt in der Wohnung auch nicht geschimpft, weil er ja auch liebe ist, allerdings beim Gassigehen, kann es passieren das ich ihm schimpfen muß :kicher:

  • Bin zwar noch nicht lange Katzenmama aber geschimpft habe ich auch schön öfters!


    Das größte Hobby ist momentan Schuhe nagen...SCHUHE :schock: !!! da könnte ich ja ausflippen :wut: natürlich geniessen die beiden noch ihren "Welpenschutz" aber da hört der Spass uff!


    Meistens ist es Panda die ich auch immer schön im flagranti erwische, Paaaaaaaaandaaaaaaaaaaaaa!!! Shari ist dann immer schon weg :bäääh:



    Meine Stimme wird dann schon bischen lauter,aber interessieren tuts die beiden nicht wirklich, da wird der Püppiblick aufgesetzt und dann ists bei mir auch wieder vorbei :herzklopfen:

  • Ich schimpfe nur, wenn Krümel sich selbst in Gefahr bringt, wenn sie zum Beispiel im vollen Lauf auf den Herd springen will oder das sogar macht, wenn ich koche.. :schock: Gott sei Dank ist sie bisher immer zwischen den heissen Ceranfeldern gelandet und es ist ihr noch nie etwas passiert, aber dann rufe ich dochmal "NEIN KRÜMEL"!!! Oder "RUNTER DA KRÜMEL".. sie guckt ,springt runter und fühlt sich schon nicht mehr angesprochen.

  • Ich glaube, ich hatte das schon mal an anderer Stelle erwähnt, aber Giuli neigt immer dazu abends beim ToFu-Fressen schnell zu schlingen und dann ihre Pfote in Astons Schälchen zu stecken. Sie frisst nicht mal mehr neben ihm, aber sie verscuht es immer und immer wieder. Also sage ich sobald sie in Richtung Napf von Aston schleicht sehr scharf: "Giuuuuuuuuuliiiiiiiiii!" Worauf es schnippisch zurück kommt: "Waooo!" Ich wieder: "Giuuuuuuuulii!" Sie:"Waowao!" oder auch "Ma! Ma!" Sie ist ein kleines Biest manchmal! :hach: :gelache:
    Aston hingegen nimmt, wenn ich schimpfe, weil er Männes Essen aus der Pfanne geklaut hat, alles sehr gleichmütig hin und guckt unschuldigst...Mäne und ich geben auch ein bisschen zu, dass wir sehr stolz sind auf unseren Kater, wenn er so ein Raudi ist und unseren Käse oder Chillichips wegfrißt. (Hatte ich erwähnt, dass er neulich Thunfisch mit Wasabi geklaut hat? :bibber: )

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Bube mag gar nicht, wenn hier im rauhen Ton gesprocen wird. Der zieht sich zurück und ehrlich gesagt, bei Bube gibt es nichts zu meckern.


    Juli hat immer das letzte Wort. Wenn ich Ihren Namen rufe Juuuuulllllliiiiiiii, dann guckt sie mich an und meckert richtig zurück.... Müsste ich mal aufnehmen... Immer das letzte Wort :gelache:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.