Wollt ihr mithippeln???

  • Und wenn Kris da ist kommt er erstmal in den kühlen Keller und kann sich erholen von den Strapazen. :jaja:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • So Kris ist bei Männe im Auto. Er hat geschrien wie am Spieß im Transporter. Und seit er bei Männe im Auto sitzt ist er ganz ruhig und schaut durch die Gegend. :freu:


    Oh, das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen :super:



    Und wenn Kris da ist kommt er erstmal in den kühlen Keller und kann sich erholen von den Strapazen. :jaja:


    Guter Plan - falls Kris das mag :kicher: Ach, ihr werdet das schon gut hinbekommen :freunde:

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Hallo,


    ich bin Kris. Ich bin heute nach einer sehr sehr langer Fahrtzeit mit vielen Hunden in einem VW-Bus aus Bulgarien endlich bei Gürkchen, Männe, Charles und Gremlin eingezogen. Moment mal wer ist Gremlin??? Den habe ich noch nicht gesehen, den Gremlin hat den Katzenkorb gesehen und seit dem ist er im Schlafzimmer verschwunden. Er glaubt Frauchen nicht das er da bleiben darf.


    Aber Charles hat mich begrüßt und ich glaube der akzeptiert mich. Er schaut auch immer wieder zu mir in den Keller und sucht mich. Das wird mein Kumpel. :) glücklich


    Ich habe schon was gegessen, getrunken und auf dem Klöchen war ich auch.


    Und mit Frauchen habe ich schon sehr geschmust, das hat mir gefallen. Mit Herrchen habe ich noch nicht geschmust, da hatte ich noch Angst. Mal sehen ob ich mich noch traue. Ich glaube der ist auch nett, auch wenn er gerade hinkt. Das sieht komisch aus. Aber er hat eine nette Stimme. :) glücklich


    So nun lege ich mich mal ins Körbchen und ratze ein bißchen. Ich hatte nicht viel Schlaf in den letzten Tagen.


    Bis bald mal wieder,


    Euer Kris. :knutsch:


    Die ersten Fotos von meinen ersten 2 Stunden: :coolgrin:


    grinsekatzen.de/gallery/image/6878/


    grinsekatzen.de/gallery/image/6881/


    grinsekatzen.de/gallery/image/6884/

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Kris, du Süßer :herzklopfen:
    Herzlichen Willkommen in deinem Zuhause :freu: Schön, dass du dich schon soweit heimisch fühlst, dass du Fressen und Trinken und das Klo benutzen magst. Und dass Charles dich schon begrüßt hat, ist ja auch klasse.
    Gremlin wird dich bestimmt auch bald Willkommen heißen :daumendrück:
    Und geschmust hast du auch schon, na, du bist ja ganz schön mutig :kicher: - mit dem männlichen Dosenöffner lässt es sich bestimmt genauso gut schmusen wie mit dem weiblichen, trau dich ruhig :super:

    Das ist der Weg

  • Oh Marion ich freu mich so für Euch.....


    Kris ist wunderschön und toll das schon alles klappt.....


    :zuckerschock:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke Euch. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo Kris :winke:


    Schön dass du endlich ZUHAUSE angekommen bist :freu:


    Charles und Frauchen hast du also schon um die Pfote gewickelt :hach:


    Gremlin wird dir sicher auch nicht lange widerstehen können :weissnix:


    Und der männliche Dosi ist sicher genauso lieb wie Frauchen.
    Aber lass ihn nur ein bisschen zappeln :kicher:


    Futtern, Schmusen und Klo hast also schon hinter dir :super:
    Jetzt wieder Kräfte sammeln für die nächste Runde :aufgeregt:


    Marion - er sieht einfach toll aus :herzklopfen:
    Und so wie es sich liest wird er sich schnell eingewöhnen :freunde:


    [glow=blue,2,300]Glückwunsch zum Zuwachs [/glow]:blümchen:

  • Danke, Berni. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Glückwunsch und herzlich willkommen im neuen Zuhause Kris! :freu: Du bist ja ein super hübscher roter Kater! :herzklopfen:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke, Jutta. :knutsch:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke Jessi. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause, Kris :hüpf: :konfetti: und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :prosit: :herzklopfen:


    Er sieht so zierlich :herzklopfen: aus und irgendwie hungrig :gelache:

  • Marion herzlichen Glückwunsch zu Kris :blümchen:
    Er sieht echt toll aus :herzklopfen:


    Kris willkommen im neuen Zuhause :freu:
    Du wirst es sehr gut haben :freunde:

    Gruß Bine und Nicole