Kitty Boinks

  • :oO: Das ist ja doof! Na, da bin ich gespannt! [size=2pt](Ob Du zu doof bist oder wir beide)[/size] :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • 1 Kitty Boinks hat Gremlin unters Sofa geschossen und das andere hat Kris in den Keller getragen. :kicher: Die 2 hatten Ihren Spaß daran. :bruell:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • 1 Kitty Boinks hat Gremlin unters Sofa geschossen und das andere hat Kris in den Keller getragen. :kicher: Die 2 hatten Ihren Spaß daran. :bruell:


    Und wenn nichts mehr zum Spielen da ist, dann wird mal das Sofa vorgerückt.. und schon ist alles wieder da. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


    • Offizieller Beitrag


    Und wenn nichts mehr zum Spielen da ist, dann wird mal das Sofa vorgerückt.. und schon ist alles wieder da. :gelache:


    Fetter OT:


    Wir haben das ja jetzt ganz geschickt gemacht :orden: wir haben unter unserer Couch kleine Latten festgeschraubt da kommt nix mehr drunter :gelache: :gelache:


    Also die Boinks kommen gut an :super: hatte noch son Wurm mitbestellt der ist auch futschi :kicher:


  • Fetter OT:


    Wir haben das ja jetzt ganz geschickt gemacht :orden: wir haben unter unserer Couch kleine Latten festgeschraubt da kommt nix mehr drunter :gelache: :gelache:


    Also die Boinks kommen gut an :super: hatte noch son Wurm mitbestellt der ist auch futschi :kicher:


    Der Wurm :bruell: sieht eher nach Beate Use aus. :bruell:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Bei uns sind die Kitty Boinks nicht so gut angekommen. Leider.


    Meine ersten Versuche machte ich mit Kimmi. Sie saß vor mir, ganz erwartungsvoll. Das Dingen flog nach einigen Fehlversuchen (bin auch zu blöd, Minchen :schäm: ). Kimmi saß weiterhin wie eine Statue vor mir und schaute mich äußerst mitleidig an. Mehr ist nicht passiert. Ich konnte damit machen, was ich wollte, die Katze reagierte nicht. :schnueff:


    Mit Josie und Leo war es nicht im Detail, aber im Prinzip das Gleiche. :geheule: :geheule:


    Dafür fahren die aber auf diese [glow=red,2,300]Dinger [/glow]ab. Und fragt nicht nach Sonnenschein. :gelache:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Dafür fahren die aber auf diese [glow=red,2,300]Dinger [/glow]ab. Und fragt nicht nach Sonnenschein. :gelache:


    Ohje :kicher: Man braucht nur ein wenig an die Angel hinzukommen...schon kommt Kira her..egal wo Sie ist..egal was Sie tut...die Kleine flippt so aus, wenn Sie die Angel sieht :gelache:


  • Kimmi saß weiterhin wie eine Statue vor mir und schaute mich äußerst mitleidig an. Mehr ist nicht passiert. Ich konnte damit machen, was ich wollte, die Katze reagierte nicht. :schnueff:


    Mit Josie und Leo war es nicht im Detail, aber im Prinzip das Gleiche. :geheule: :geheule:


    Na komm - sie hat sich sicher gefreut dass Dosi endlich ne Beschäftigung hat :bruell:

  • Jetzt wo Du es sagst, Berni!! Ein leicht erfreuter, wohlwollender Zug um ihr Schnäuzchen war zu erkennen. :gelache: :gelache: :gelache:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ihr macht mich neugierig... und mit diesen Kitty Boinks können sie auch allein spielen - ist doch aber ein interaktives Spielzeug?


    Und die Angeln - also ich hatte hier ja schon die unterschiedlichsten, was ist denn an den "Dingern" so besonderes? Raschelts... oder oder?


    LG
    Cataleya

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Was die so toll daran finden, kann ich gar nicht mal genau sagen. Sicher ist, dass die langen Naturfedern wohl heftigst an lebende Vögel erinnern und wenn sie durch die Luft sausen, raschelt das auch sehr geheimnisvoll. Josie bringt sich fast um, um den vermeintlichen Vogel zu fangen. Und wenn sie ihn hat, wird er ganz stolz wie ein richtiger Vogel in der Schnauze weg getragen. Da stört auch der Stab am Vogel nicht wirklich. Das sieht so süß aus. :gelache:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ich denke auch, dass es an den langen weißen Federn liegt! :freunde:
    Klasse fine ich, dass die Angeln nicht kaputt gehen..hab meine nun schon knapp n halbes Jahr..Sie hält...anders als die Da Bird-Angeln..die gehn bei mir immer recht schnell kaputt :schnute:


  • ...anders als die Da Bird-Angeln..die gehn bei mir immer recht schnell kaputt :schnute:


    Stimmt egal, ob man die teuren für 10bis12 Euro kauft oder die für 2,69 Euro bei zooplus...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Die DaBird-Angeln gehen bei euch kaputt? :nachdenk: Also ich hab meine Original Da-Bird-Angel schon ein paar Jahre und die ist immer noch intakt :weissnix: und dass, obwohl Charly so ein Raufbold ist. Die Anhänger muß ich natürlich alle paar Monate wechseln.. zumindest die, mit den Federn. Aber ich einen mit Fell, den hab ich schon genauso lange wie die Angel und der tut immer noch :weissnix:


    Ich möchte mal Fotos von spielenden Katzen mit Kitty Boinks sehen :aufgeregt:

  • Die Angel geht bei mir auch nicht kaputt, sondern nur die Anhänger/Feder vorne dran. :zwinker: Manchmal fliegt die erste Feder schon nach ein paar Minuten ab :schnute:

  • Ja genau! Die Anhänger gehen teilweise schon nach kurzem intensivem Katzenblick in die Binsen. Egal ob teuer oder billig. Die Stäbe halten länger.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano