Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • mein Mann kam rausgerannt und fragte was passiert sei :oO: weil ich so geschrien habe :schock: :bibber: :puh: :gelache:

  • Das kann ich mir vorstellen dass dein Mann da angerannt kam. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Was schreiste da auch so? Wolltest du die Maus erschrecken? :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Was schreiste da auch so? Wolltest du die Maus erschrecken? :gelache:


    hat sie doch geschafft, die Maus ist abgehauen. :bruell:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Gestern abend Mausalarm :schock:


    Söcki kommt mit 'ner schreienden Maus reingerannt und lässt sie erstmal laufen :kugel: Super Idee, ich hätte ihn :nixda:
    Katerchen ausgesperrt, Wohnzimmer-Tür zugemacht (im ganzen Haus wollte ich das Biest wirklich nicht suchen :wirr:) Aber Mäuslein rennt immer schön an der Wand lang und war auf einmal verschwunden :schock: :schock: Nach langer Suche habe ich sie zwischen Tischbein und Wand gefunden, das kleine Schwänzchen hat sie dann verraten. Aber diese olle Trine wollte einfach nicht in meine Tupperdose laufen :schnüff: Wieder abgehauen, Terrassentür geht vom Wind auf und Maus hat dann leider das Rennen gegen Söcki verloren :schnute: Ein Biss und ...... :geheule:


    Lina lag die ganze Zeit auf ihrem Stuhl (man hatte sie ja unfreundlicherweise geweckt durch den Krach, geht schon mal garnicht :nixda: :gelache:) guckte völlig entsetzt auf die Maus nach dem Motto "Tu mir nix ich tu dir auch nix" :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :gelache:
    Aber das arme Mäuschen, so viel Aufregung und dann doch totgebissen :schnute:
    Und Söcki ist ja auch ne Marke - was schleppt er die denn erst lebendig rein, wenn er sie eh killen will? :nanana:
    Oder will er dir die Mäusejagd beibringen? :gelache:

    Das ist der Weg


  • Oder will er dir die Mäusejagd beibringen? :gelache:

    Aber dann doch bitte nur, um sie Söcki lebend wieder abzujagen. :schnute:


    Die war auch echt stur und hat immer nur geschrien. Ich habe sie "angefleht", doch in die Tupperdose zu gehn. Ihren dicken Po immer geschoben und die hat nur gestreikt als ob ich sie umbringen wollte. Hinter dem Tischbein war aber auch ganz ungünstig, weil ich den Tisch nicht wegschieben konnte. [size=4pt](Die Tischbeine sind nicht richtig fest :schäm:)[/size]

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Aber wenn sie die ganze Zeit geschrien hat, war sie höchstwahrscheinlich schon irgendwo verletzt und hätte eh nicht überlebt. Da reicht ja schon ein winziger Katzenkrallenkratzer.

    Das ist der Weg

  • Na ja, die hat immer dann geschrien, wenn ich was von ihr wollte oder der Kater hinter ihr her war. Am Tischbein war sie ruhig. Ach trotzdem, es war wieder ein Spitzmäuseken. Heute morgen hab ich wohl eine gegossen, die hat auch gemeckert :kicher:


    Ein wunderschöner Admiral sitz grad auf dem Tisch :hach: Den kriegt Söcki nicht :grmpf:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Dein Garten scheint die Mäuse anzulocken. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Eigentlich wohnen die außerhalb, rennen aber ständig vor Söckis Nase. :gaga: Selbstmördermäuse :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina