Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Ich kann mich im Moment nicht beschweren,er kommt brav :hach: .
    Eben ist meine Freundin nachhause gefahren und hat ihn in" seiner" Strasse gesehn.
    Sie hat mich gleich angerufen und war der Meinung,dass der Herr wohl noch nicht nachhause wollte :weissnix:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :freu: Das freut mich für dich. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • 3 Grad :schnute: Regen :schnute: und wo ist meine Katze :geheule: natürlich draußen.Aktion Impfen war heute auch nix ,also morgen neuer Versuch :weissnix:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich drück die Daumen, dass das heute klappt Grit. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Yoshi ist im Moment echt ein bisschen komisch drauf :gaga:
    Eigentlich kommt er ja morgens spätestens um 9 Uhr rein.
    Gestern wollte ich zur Arbeit fahren und der Herr hatte sich nur kurz blicken lassen,
    ich hab gerufen, geklickert und gesucht...
    Tja, da guck ich oben aus dem Fenster und Yoshi sitzt in einem Baum auf der anderen Strassenseite :schock:
    Ich bin schnell hin(ich weiß, es ist ein Kater und die können das, aber :schock:)
    Er wollte, oder konnte nicht runter, na ja, ich denke, er wollte nicht, weil er sich demonstrativ weggedreht hat.
    Meine Nachbarin hat mich dann gefragt, ob ich mit den Bäumen rede :weissnix:
    Sie wollte dann darauf achten, ich mußte ja mal los, und Yoshi reinlassen.
    Abends hab ich dann erfahren, dass Yoshi kurze Zeit später nicht mehr oben saß, aber er war den ganzen Tag nicht aufzufinden.
    Sabine (Nachbarin) hat auch mit ihrem Mann und Taschenlampe die Gegend um den Baum abgesucht.
    Ja und der Yoshi kam dann als Frank zuhause war hungrig und total müde rein.
    Wo war er nur wieder?
    Jetzt scläft er übrigens, also heute kein Abenteuer. :kicher:
    (ich hätt ja schon fast die Feuerwehr gerufen, oder ne Leiter geholt.)



    Grit, ich halte die Daumen für heute!!


  • 3 Grad :schnute: Regen :schnute: und wo ist meine Katze :geheule: natürlich draußen.Aktion Impfen war heute auch nix ,also morgen neuer Versuch :weissnix:


    Oh Gott, das würde ich nicht aushalten! :bibber: :troest:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Na dann drück ich die :daumendrück: :daumendrück: dass es am Donnerstag klappt mit dem Impfen. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Morgen ist sie bestimmt pünktlich :mihihi:
    Bis jetzt hab ich immer Glück gehabt,der Sepp war immer da,wenn wir zum TA müssen.


    Daumen sind gedrückt für Donnerstag :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :troest: Hats die Ratte noch immer nicht hinter sich?


    :daumendrück: sind morgen gedrückt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :ruf: Tapsi sei morgen schön brav :nanana: dann hast wieder Ruhe für ein Jahr. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tapsiiiiiii Früüüühhstück :ruf:
    los ab nach Hause!

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.