Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Wir haben einen Schnee-Leo! Der Kater ist gestern immer wieder durch den Schnee getobt, als hätte er gerade eine riesengroße Beute erlegt. Er hat getanzt, :jippie: ist gesprungen, hat den Schnee aufgewirbelt und sich reingeschmissen. Es war ein herrliches Bild. Schade, dass der Fotoapparat nicht zur Hand war.

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Yoshi will sooo gerne raus, aber es ist ihm zu kalt. :frier:
    Das bedeutet, dass ich ne ziemlich lange Zeit des Tages an der Tür verbringe,
    weil er es immer wieder versuchen möchte.
    Ich habs ihm echt erklärt, es soll ja noch so kalt bleiben, aber .... :jaja: er glaubt mir nicht :kicher:

  • Heute hab ich echt bei Tapsi gedacht..... :gaga: Sprang draußen rum wie wilde,kam seitwärts angesprungen,Schwanz volle Bürste .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Insgesamt halten sich meine Panther inzwischen mehr drinnen als draußen auf. Ist doch ein bisßchen a...kalt. Aber ab und an geht es zum Kurzzeittoben aufs Atelierdach. Hier ein kleiner Eindruck von heute Nachmittag. Es war schon fast dunkel, daher die bescheidene Qualität:


    Bilder wegen Serverausfall verloren!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

    Einmal editiert, zuletzt von Minchen ()

  • Aliens! :oO: Da sagt Ihr was! :nachdenk:

    Das erklärt so manches!!!!! :aubacke:






    :gelache:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Tapsi genießt heute die Sonne :hach: aufgeblasen wie ein Ballon und fleißig werden die Vögel am Futterhäuschen beobachtet :nanana: . Da schießt sie dann manchmal los,aber leider kann sie nicht fliegen :kicher:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Der Sepp ist auch schon seit heute Morgen unterwegs,bestimmt sitzt er auch vor einem Vogelhäuschen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Unsere sind mal wieder Stubenhocker - also, sie wollen schon raus, aber da ist es ja kalt, und Schnee und überhaupt, somit klappert die Katzenklappe fast ununterbrochen, weil immer gerade irgendwer rein- oder rauswill und teilweise gibt es sogar nen Stau :kicher:
    Jedenfalls bin ich froh, dass wir die Klappe haben, an Tagen wie heute könnte ich sonst entweder den ganzen Tag als Pförtner verbringen oder mir ständiges Katzengejammer anhören :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Tapsi ist im Moment nur noch drin :freu: und hat einen neuen Schlafplatz :zwinker: .Hinterm Sofa total lang unter der Heizung .Muß mal Bilder einstellen,hab gestern welche gemacht.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :hüpf: Das ist ja toll Grit :freunde: eine Hauskatze :freu:



    :aufgeregt: Au ja Bilder von Tapsi :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Tapsi pennt im Moment ja nur noch drin :herzklopfen: bis auf die Ausnahmen wenns mal dahin geht .... :klöchen:(bitte nicht bildlich) und wenns ihr zu warm wird liegt sie dann auf den kühlen Fliesen in der Küche :gaga: um dann wieder aufs Aquarium zu gehen :gaga: Also warm,kalt,warm kalt....

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Sowas nennt man Kneippkur. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3