Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Oh Andrea, das wäre mich auch too much gewesen :schock: Mir reicht es, wenn tote Beutetiere draußen etwas länger liegen und dann auch "wieder leben" bis ich sie sehe und entsorge, drin ist das doch ganz schön eklig :kotzen:

    Das ist der Weg

  • Boah!! :kotzen:


    Mit selbst lebenden Mäusen kann ich ja noch halbwegs umgehen, aber das?? :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • @ Grit, biste froh? ich will mir noch gar nicht vorstellen, wie das mit unseren wird :bibber: gestern rannten sie jedenfalls schon über die Straße zu Nachbars gucken. das ist eigentlich ein Betrieb, die haben aber einen Teich da. und die Straße ist zwar nur ein Weg. aber wie es immer ist, Männe allein mit Mietzen zu haus :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Im Sommer merken wir Stellenweise garnicht das wir ne Katze haben -Petra . Madame ist ne richtige Zottelliese.Aber wenns kalt wird,weiß sie wo ihr zu Hause ist :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • naja, das kannst du ihr wohl kaum verdenken, dass sie das schöne Wetter genießt - machen sogar unsere Stubenhocker :kicher:
    Roland seh ich momentan meist nur morgens und abends einmal kurz, ansonsten ist er unterwegs und auch die anderen drei sind viel draußen für ihre Verhältnisse.

    Das ist der Weg

  • Den Sepp seh ich im Moment auch so gut wie gar nicht :schnute: ... und wenn dann nur kurz zum Fressen :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wie sieht es aus Grit,ist Madame wieder zuhause?
    Der Sepp ist im Moment nachts wieder hier :freu:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Diese Katze :wut: wir haben ne Maus in der Küche,aber das geht meiner Madam am Ar..... vorbei :schäm: Sie schläft im Wohnzimmer oder im Bett. Am besten ich tausch sie um :trippel:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :kicher:
    Ich zähl die Mäuse schon gar nicht mehr,die ich in der Küche hatte.... aber zum Glück sind alle brav in die Lebendfalle gegangen .


    ... und umgetrauscht wird nicht :nanana::freunde:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • :schock: Oh dann hoff ich das die Maus so vernünftig ist und sich eine der Lebendfallen aussucht um dort rein zu gehen. :troest::freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Ich krieg hier bald :nachdenk: nee eigentlich hab ich sie schon die Krise :schnueff: Ich hab hier 5 !!!!!Fallen stehn.


    Was haste denn drinnen ? Ich hänge an den Hacken immer ein kleines Stückchen Toast und leg dahinter Trofu,das hat bei "meinen" Mäusen immer geklappt.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti