Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Bei mir ist Ruhe im Moment :puh: .... das liegt aber an Lilli und nicht an den Mäusen ...es ist nämlich viel ,viel zu kalt zum Rausgehn :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Seit der Aktion Maus haben wir ja die Lacher auf unserer Seite :schnute: So was bekommste dann per Mail zugeschickt :nachdenk:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :gelache: Das Filmchen ist klasse gemacht, find ich.
    Und Grit, ich hoffe, dass ihr inzwischen auch schon wieder ein bisschen darüber lachen könnt :troest:

    Das ist der Weg


  • :gelache: Das Filmchen ist klasse gemacht, find ich.
    Und Grit, ich hoffe, dass ihr inzwischen auch schon wieder ein bisschen darüber lachen könnt :troest:

    Klar lachen wir jetzt drüber :freunde:aber ich brauch das echt nicht gleich wieder :schnute:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Das glaub ich dir sofort - ich brauch auch nie wieder einen Maulwurf in meinem Keller, der sich in der Dreckwäsche versteckt :schnute:

    Das ist der Weg


  • Das glaub ich dir sofort - ich brauch auch nie wieder einen Maulwurf in meinem Keller, der sich in der Dreckwäsche versteckt :schnute:

    Sind die nicht blind :nachdenk: und bestimmt nicht ganz so fix oder ???

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • stimmt, ziemlich blind, allerdings gar nicht so langsam - der Lütte ließ sich auch recht gut einfangen und rausbringen (nachdem ich im Keller etwas "umgebaut" hatte) - aber ich hab mich so tierisch erschrocken, als ich die Wäsche sortiert hab und plötzlich wuselt da was kleines schwarzes aus meiner Wäsche und hinter die WaMa :schock:

    Das ist der Weg

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder :kicher: Tapsi ist jetzt jede Nacht drinne :super: Meistens kommt sie gegen 20 Uhr und pennt dann bis gegen 6. Aber wo sie tagsüber ist..... :weissnix: Sie kommt zwar mal übers Grundstück gewandert´,aber wohin woher :nachdenk:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Grit, :freunde: da wird Tapsi Geheimnis bleiben, :nachdenk: ausser Du spionierst Ihr nach. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Heute ist es kalt und nebelig :schnute: was macht Madame :jaja: fressen und wieder raus. Ich versteh echt :gaga: manchmal diese Katze nicht.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • ich kann ja hier auch schon bissel mitreden :schlau:
    unsere Katerchen bleiben auch nicht lange draußen, jedenfalls nicht früh.
    der eine kommt schon nach ner halben Stunde und der andere nach 1 Stunde
    wieder rein. Nachmittag lass ich sie zwischen 14 und 14.30 Uhr noch mal
    raus. da wollen sie dann länger bleiben. ab 17 Uhr fang ich sie an zu rufen
    (wegen der Dunkelheit :bibber:) und da kommen sie auch immer angerannt
    und kommen dann mit hoch. danach bleiben sie bis früh um 7 Uhr wieder
    drinne.und schreien auch nicht rum oder so, und wenn sie nicht zwangsweise
    rauswollen, schicke ich sie natürlich auch nicht, sie sind ja noch klein . mir
    ist natürlich schon klar, dass das nächsten Sommer ganz anders aussehen
    wird. bin jetzt mit dem Zustand ganz zufrieden und die Mietzen haben auch ihren Spaß.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja ja, unsere lieben Freigänger....
    Yoshi ist zur Zeit viel drinnen und total schmusig :herzklopfen:
    Abends dreht er seine Runde mit dem Nachbarkater, die beiden sind echt so richtige Kumpel, sooo süß.
    Sie holen sich gegenseitig ab, also der eine guckt beim anderen so lange von draußen durchs Fenster bis derjenige,
    der noch schläft es gemerkt hat und auch raus will.

  • ... und eine die jedes Wetter liebt. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Man merkt es wird/ist kalt. Sogar Tagsüber ist Tapsi jetzt mal drinne :coolgrin: Jetzt wird sogar das Schaffell Mellis Bettchen vorgezogen :kicher:
    Heute Morgen brachte sie sogar ein Mäuschen :nanana: Das war wieder ein Tam Tam :gelache:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Das ist doch fein Grit, wenn Madame endlich mal zuhause ist. :freu:
    Die Maus war bestimmt für den Wintervorrat gedacht. :kicher:
    Calimero bleibt momentan auch meist bis mittags drinnen... aber dann..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.