Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Tapsi wird im Alter glaub ich...... :denk: . Kunde bring sein Auto zum Winterreifenwechseln,lädt die Reifen aus und Tusnelda ,neugierig wie sie ist rein ins Auto . Kunde will wieder losfahren und wundert sich das seine Handbremse so pelzig ist...... :gelache:. Sonst ein Schisser vor dem Herrn................!

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • :gelache: Tapsi, die pelzige Handbremse... ja echt nicht zu glauben Grit !

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Neugierige Nase :kicher: Aber da müsst ihr in Zukunft wohl wirklich ein bisschen aufpassen, dass sie nicht mal irgendwo mitfährt, Autos stehen bei euch ja öfter rum :kicher:

    Das ist der Weg

  • Oha, da heissts echt nachsehen, ob die Dame nicht irgendwo mit fährt!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Oh Mann :schock: wie gut das sie sich nicht im Auto versteckt hat :puh:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • So Opa hat ab Montag Katzendienst :coolgrin:. Bei dem Wetter wird sie sich wohl nicht blicken lassen :schnute: ,also nur Trofu :kicher: .Vom Fleisch wird sie jedenfalls nicht fallen :gelache::schäm:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Als ich heute morgen runterkam dachte ich, mich trifft der Schlag :schock: :kotzen: :
    Auf der untersten Treppenstufe eine halb aufgefressene Maus, ein Stück daneben eine ausgekotzte, in Flur und Wohnzimmer verteilt fünfmal Mäuseinnerein, dazu mehrere kleine Klekse mit ausgekotztem Gras und Katzenhaaren, einige davon auch schön auf den Tischen und einmal mitten auf meine DVD, die ich da gestern hab liegen lassen.
    Echt, sowas hab ich noch nicht erlebt :oO: Anscheinend haben die da letzte Nacht ein Schlachtfest abgehalten :oO:
    Und dazwischen rumhopsend fünf schreiende Katzen, die vor Hunger fast umkommen :gaga: Und natürlich überhaupt nicht verstehen, dass ich erstmal die ganze Sauerei wegmache, bevor ich sie füttere, und einem somit ständig vor die Füße und zwischen die Beine laufen :doofimkopf:
    Ich war jedenfalls bedient und frühstücken konnte ich erst 2 Stunden später, vorher hätte mein Magen bei dem morgendlichen Schock nicht mitgemacht :jaja:

    Das ist der Weg


  • oh Frauke, das war im wahrsten Sinne des Wortes "ein bombastisches Geschenk"!

  • Na lecker. Da gibt es schöne morgentliche Begrüßungen. :jaja:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die geballte Ladung :gelache:
    Arme Ginger... aber das sollte sicherlich dein Frühstück sein, da du dir sowas ja nicht selbst verschaffen kannst........... doch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk... ? :uah:


    Was sie da wohl getrieben hat...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton