Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Tapsi hat gestern auch wieder eine "Bernstädter" lebendig gebracht. Statt das sie Männe gleich unten in der Werkstatt abfängt........ :geheule: ,kann ich nun wieder. Katze !!!!

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Danke für euer Mitgefühl :knutsch:
    Heute morgen war nichts :puh:

    Kriegste das denn alles sauber vom Sofa?

    Unsere Sofas sind uralt und bei beiden ist der Bezug ziemlich hinüber, so dass ich immer große Decken drauf habe. Die wandern dann einfach in die WaMa (nachdem das Gröbste so entfernt ist), das geht ganz gut. Allerdings ist der Vorrat an Decken nicht unbegrenzt und momentan brauchen die auch recht lange zum Trocknen.
    Ich hätte gerne neue Sofas, aber mit den Katzen - ne, ich würde mich nur ärgern.

    Ist ihm denn eventuell allgemein übel? Das er sie auswürgt?

    Ich weiss ja noch nicht mal, welche Katze verantwortlich ist. An Roland denk ich eher nicht, denn der liegt momentan eigentlich nie auf dem Sofa, sondern im Boot oder auf dem Kratzbaum. Ich habe am ehesten Scotty in Verdacht, der hat gestern morgen auch am Futter rumgemäkelt... allerdings hab ich den schon seit Jahren keine Maus mehr fangen oder fressen sehen, aber sowas kann sich ja auch immer wieder mal ändern.


    Statt das sie Männe gleich unten in der Werkstatt abfängt

    Hat Männe nicht Angst vor Mäusen? :nachdenk:

    Das ist der Weg

  • Warum bringt diese Katze alles lebendig hoch und läßt es dann laufen ? Ich darf dann alles fangen und Madame ruht im Bett! Vielen Dank :grmpf:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Warum bringt diese Katze alles lebendig hoch und läßt es dann laufen ? Ich darf dann alles fangen und Madame ruht im Bett

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :tröst:
    Man bekommt kein vernünftiges Personal mehr :kicher:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    Luke hat heute - laut Chef - bestimmt drei Mäuse gekillt :schock:
    Als ich nach Hause kam, war er auch unterm Balkon im Gerümpel am Wühlen... Also Luke, nicht der Chef :brüll:
    Während der Kater vorn den Kopf reinstreckte, kam eine kleine Maus an der Seite aus dem Haufen raus und rannte zur Auffahrt runter. Ich hab sie angefeuert, dass sie es schafft. Zack - quer über die Einfahrt und dann ab in den Efeu.
    Luke hat nix davon gemerkt, der rannte hinterher maunzend hin und her und suchte die Beute.


    Diesmal hat "Jerry" gewonnen :gelache:

  • :puh: armer Jerrys...tun mir irgendwie leid. Ist ja nicht so das unsere wirklich Hunger hätten. :weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

    • Offizieller Beitrag

    Luke verdrückt sie alle :oO:


    Mir tut es echt nur leid, wenn ich sehe, wie sehr die Kleinen durch das "Totspielen" leiden müssen. Wobei es eben auch Natur ist :schnute:
    Wenn ich es mal direkt mit bekomme, entschuldige ich mich bei der Maus (ist vielleicht gut für MEIN Karma :gelache: ) und sage Luke, er soll dem Elend doch jetzt bitte schnell ein Ende machen.
    :schnute:

  • Ja, ich weiss es ist Natur, aber ich leide mit egal was gekillt wird. ;(:S

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3