Catz finefood sucht Futtertester...

  • :kuckuck:
    Hallo,
    wußte jetzt nicht wo ich es einstellen soll - Über den online-shop "petsnature" werden Futtertester für Catz finefood gesucht, aber man muss bei Facebook sein.
    Falls jemand Interesse daran hat...



    http://www.facebook.com/catzfinefood?sk=app_4949752878

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hatte ich auch schon gesehen und mich "beschwert", dass man nur testen darf, wenn man bei Facebook ist. Aber keine Antwort bekommen. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Mach dir nix draus Bettina. :freunde:
    Ich hab schon ein paar mal geklickt, weil das ja jeden Monat neu ist.. und nix wars.
    Is wohl eher Lotterie als wirklich Futtertest - sieht man ja auch schon an der vergebenen Menge. Bei 2 Beutelchen kann ich noch keine Aussage über die wirkliche Qualität oder Verträglichkeit machen.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist ja wohl eher ein Scherz, bzw. ne nicht allzu geschickte Werbung... bei der Menge und dann "wir erwarten ein ausführliches Feedback..."

    Das ist der Weg

  • Find ich auch ne schlechte Bezahlung für den Job, den man für die erledigt! :mies:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • GEnau, hab ich auch gedacht! Tock, tock tock, die Heide blüht! :gelache:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli