Rasmus ist wieder Zuhause

  • Was für ein Schreck.. armer Rasmus.
    Aber scheint ja Glück im Unglück gewesen zu sein.. prima, dass er nach Hause gekommen ist. :puh:
    Und toll, dass das mit der Arbeit von deinem Mann klappt und er den süßen holen kann.
    Manchmal muss es einfach so sein.. dass alles funktioniert.
    Gute Besserung für Rasmus :blümchen:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Nun ist wieder Zuhause :freu: Er hat nen Kragen :schnute: weil die eine Wunde musste genäht werden und da darf er eben nicht ran. Er ist noch ein bisschen taumelig, wollte aber gleich wieder in die Kratzbaumhöhle, in der er sich auch heute morgen versteckt hatte - Männe hat ihm reingeholfen und nun liegt er dadrin und kämpft mit dem Kragen, weil er gern an die Wunde möchte... tja, da muss er jetzt durch.
    Er hat Schmerzmittel und ne AB-Spritze bekommen, muss aber ab morgen auch noch AB in Tablettenform nehmen - zum Glück ist das bei Rasmus kein Problem, der Süße lässt ja alles klaglos über sich ergehen :herzklopfen:
    Hausarrest hat er, das war klar, und am Samstag sollen wir noch mal mit ihm hin zur Kontrolle.
    Ha, da werden sich unsere anderen Katzen jetzt freuen, raus geht es nur noch auf Antrag :gelache:

    Das ist der Weg

  • Danke :knutsch:
    Ich werd ihn knuddeln und knutschen, wenn es ihm etwas besser geht - momentan will er nur seine Ruhe.
    Ich hoffe, dass er nachher was fressen und vor allem trinken mag, ansonsten gibt es Wasser per Spritze, bei den Temperaturen muss er zumindest was trinken.
    Aber erstmal bin ich sehr froh, dass es keine schlimmeren Verletzungen gegeben hat und er wieder Zuhause ist :freu:

    Das ist der Weg

  • Mensch Rasmus, da haste aber Glück gehabt, daß dein Frauli dich gesucht und gefunden hat! Musst besser auf dich aufpassen, wenn du unterwegs bist, versprich mir das!!
    Liebe Frauke, ich bin riesig froh, daß soweit alles ok ist und Rasmus wieder aufs verletzte Beinchen kommt!
    Und: ...solche tollen Ehemänner braucht die Welt!! :super:
    Alles gute weiterhin und die Daumen stehen in Bereitschaft! :freunde:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Auweia, da hat er sich ja ganz schön ramponiert.. der Arme. :troest:
    Aber Zuhause kann er sich nun erholen.. und den Kragen überlebt er auch. :zwinker:
    Ganz viele Gute-Besserungswünsche von uns.


    Oha.. da habt ihr jetzt dann nen Türöffnerjob für die anderen Drei. Hoffentlich gibt das nicht zu viel Gemecker. :bibber:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Habe es gerade erst gelesen Ginger, da bin ich aber auch froh, das deinem Kater nichts extrem Schlimmes passiert ist... aber es reicht ja auch schon, ist aber auch Mist, dass es draußen so unsicher ist....
    Alles Liebe!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Super, dass der Racker wieder zuhause ist! :super: Gut, dass nur die eine Wunde genäht werden musste und sonst nix mit ihm ist!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :puh: was für ein Glück... dein Ehemann scheint tatsächlich einer der Besten hier zu sein. weil: den Besten hab eigentlich ich ja schon :zwinker:
    hoffentlich will Rasmus bis Samstag seine Ruhe haben und will nicht raus :bibber: das kann ja heiter werden. aber was solls - muss er jetzt durch. zum Glück ist Rasmus´persönliche Krankenschwester Frauke zu hause und hat extra Urlaub zur Pflege genommen. :super:
    wenn unsere Mietzen nicht nach hause kommen, ruf ich sie auch stundenlang. gestern bin ich 23 Uhr sogar noch mal mit dem Fahrrad los :schäm:, weil von hinten so ein Katzengeschrei kam. ich gleich gedacht: scheiße Marder :schock: ich sag euch, ich hab auch ne blühende Fantasie...
    jedenfalls. als ich wieder zu hause war, kam Mäxi mir in einer Seelenruhe aus Richtung Scheune entgegen :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist ja schön -Frauke- das mit Rasmus soweit alles O.K. ist, gut das nichts schlimmeres passiert ist und unsere Daumen und Pfoten bleiben auch gedrückt, gute Besserung für Rasmus von uns :daumendrück:

  • Armer Schatz!
    Gute Besserung jetzt und werd schnell gesund :daumendrück: :knutsch: :freunde:

  • :schock: Och Gott, gut das Rasmus bis in den Garten heim gekommen ist.


    Gib ihm von mir auch ganz viele Genesungsbussis. :freunde::knutsch:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich mach mir Sorgen um Rasmus. Er schläft die ganze Zeit, was ja ansich gut ist, aber er frisst und trinkt nichts. Gestern hat Männe ihm mit der Spritze ein bisschen Wasser eingeflöst und heute morgen konnte ich so ca. 2 Teelöffel Futter in ihn bekommen... Ich hoffe, dass er im Laufe des Tages zumindest was trinken mag, bei den Temperaturen braucht er doch Flüssigkeit :schnute:

    Das ist der Weg

  • ich drück dir ganz doll die Daumen, dass er schnell wieder selbstständig trinkt :daumendrück:


    Vielleicht geht's ihm grad einfach doof und mag nur in der Ecke liegen, grad auch weil es so warm ist :schnute:

    Gruß Bine und Nicole