Rasmus ist wieder Zuhause

  • Moin Ihrs,


    ich komme gerade vom TA, Rasmus ist noch dort, weil er eine Narkose brauchte, damit sie ihn ordentlich untersuchen können.


    Er hat sich gestern irgendwo die Hinterbeine verletzt, vermutlich hat er sich irgendwo verfangen, denn an dem einen Gelenk kann man einen tiefen Einschnitt sehen, so als ob sich da ein Band oder Draht oder sowas ganz fest drumgezogen hat. Die Wunden an den Beinen kommen vermutlich daher, dass er versucht hat, sich zu befreien (was ihm ja zum Glück auch gelungen ist). Ob Bänder oder Sehnen oder so verletzt sind, werden wir dann nachher erfahren.


    Wir könnten ein paar gedrückte Daumen gebrauchen :schnute:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • oh nein armer kleiner Rasmus! Was hast du nur angestellt??? Werd schnell wieder gesund!!! :freunde:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Och mensch, Frauke :schnueff: Natürlich sind die Daumen fest gedrückt! :daumendrück: :troest: :möp:

  • Oh nein, Frauke! Was für ein Schreck! Das tut mir so leid!!! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut und was für ein Glück, dass er sich befreien konnte! Ist er denn erst nachts zurück gekommen?
    Ich drücke ordentlich!!! :daumendrück: :freunde: :troest:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Frauke :troest: was für ein Glück, dass er sich befreien konnte :puh::super: nicht auszudenken...
    jetzt drücken wir hier auch Daumen und Pfötchen, dass er bald wieder rumspringen kann und sich nicht ernsthaft verletzt hat ! :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Oh nein Frauke :troest:


    Aber wenigstens hat sich Rasmus befreien können :puh:


    Hier sind alle Daumen, Däumchen und Krallen gedrückt :daumendrück: :daumendrück:


    Ich drück dich mal ganz fest :freunde:

    Gruß Bine und Nicole


  • Danke :knutsch:


    Ist er denn erst nachts zurück gekommen?


    Ja, bzw. hab ich ihn nachts gefunden. Nachdem er auf Locken und Rufen und so einfach nicht kam, hab ich ihn gesucht und dann bei uns im Garten entdeckt, ganz an die Hausmauer gedrückt unter dem Wein versteckt - als ich ihn ansprach, hat er auch nur kurz den Kopf gehoben. Ich hab ihn dann reingetragen und die Nacht über ihn gewacht, sozusagen.

    Das ist der Weg

  • Ich bin vor allem froh, dass er es zumindest bis in den häuslichen Garten geschafft hat - wenn er sich hier irgendwo auf nem anderen Grundstück verkrochen hätte... ach ne, da denk ich lieber nicht dran.

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, was für Nachrichten :schnute:


    Hier werden auch Daumen und Pfoten für Rasmus gedrückt, dass es "nur" die Einschnitte sind und der weitere Bewegungsapparat unversehrt ist :daumendrück::troest:

  • Zum Glück ist er bis in euren Garten gekommen :möp:
    Die Daumen sind ganz feste gedrückt dass es "nur" schnell heilende Verletzungen sind :daumendrück:

  • wie schlimm! :schnueff: da darf man sich gar nicht hineinvertiefen :schnueff:
    Gott sei Dank hat er es bis in den Garten geschafft :schnueff:

  • TÄ hat gerade angerufen - sieht alles soweit gut aus, um 15.00 Uhr kann ich ihn abholen.
    Und der beste Ehemann der Welt hat gerade angerufen, er macht jetzt Feierabend, damit er dann den Kater abholen kann - ich hab ja kein Auto und müsste das wieder mit Taxi machen. Männe muss dafür dann die nächsten Tage halt länger arbeiten, aber das nimmt er gern in kauf. Man gut hat er so eine nette, verständnisvolle Chefin, dass das überhaupt so geht :freu:

    Das ist der Weg

  • Zum Glück hast du ihn gefunden :schnueff:


    Ah ich lese grad, es gibt schon etwas Entwarnung. Die Daumen werden aber weiterhin :daumendrück:



    Dein weltbester Ehemann ist ne Wucht, sag ihm das :jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Super Frauke! :knuddel:
    Wie schön .. die Socke kann nach Hause :freu: :aufgeregt: :herzklopfen:

  • Super Frauke :puh: Hab's grad erst gelesen. Da hat der kleine Kerl ja Glück gehabt :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina