Handaufzucht

  • Hallo Chris :winke:


    Ich wollt jetzt mal nachlesen, wann Max und Moritz entwurmt wurden :weissnix: kann nüscht finden.
    hab aber grad mal gegoogelt - mit 4 Wochen kann man schon eine Wurmkur geben. ich glaub, das ging dann im 2-Wochen-Rhytmus weiter. Geimpft wurden unsere mit 3 Monaten das erste Mal.
    unsere beiden Kater haben auch unterschiedliche Charaktäre, obwohl ja beide Jungs sind, sind sie total unterschiedlich. :hach: Max ist der Schmuser und Moritz reicht es schon, wenn er in der Nähe liegt. um Gottes willen, der will auch manchmal überhaupt nicht angefaßt werden :kicher: und kommt schon mal gar nicht von alleine auf die Couch, den Schoß und erst recht nicht ins Bett :schock: Max dagegen kann man schon mal einfach so hochheben und ihn bekuscheln, der findet das fast immer toll - sofern er Zeit hat. Wenn es natürlich draußen grad was zu tun gibt, dann hat auch er keine Zeit zum Kuscheln :kicher:


    ...[size=7pt]Ich werde Euch weiter in Anspruch nehmen und löchern, bis Ihr Euch wie Schweizerkäse fühlt :winke: [/size]

    :aufgeregt::hüpf: na da freuen wir uns schon drauf!! :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Gut, dann habe ich ja noch ein wenig Zeit...


    Wir haben hier heute die 170g-Grenze geknackt...
    Findus 171g und Cleo 169g :freu:
    Getrunken wird jetzt immer so um die 8-11ml pro Mahlzeit. Als ich die Kiste heute Mittag öffnete,
    dachte ich auch so, ok, sie sind wirklich irgend etwas gewachsen.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Wie schön :freu: toi, toi, toi weiter so und liebe Grüße du liebe Katzenmama!!! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Schön, dass die beiden so schön wachsen und sich so gut entwickeln, weiter so! :daumendrück:


    ...[size=7pt]Ich werde Euch weiter in Anspruch nehmen und löchern, bis Ihr Euch wie Schweizerkäse fühlt :winke: [/size]


    Das hoffen wir doch! :freunde:

    Das ist der Weg

  • Whow...was eine aufregende Geschichte, aber es scheint ein Happyend zu geben. :hach: Ansonsten Chris, meine volle Hochachtung für deine Zivilcourage :super:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Die Würmchen :herzklopfen:
    Das letzte Bild sieht ja gefährlich aus :uah: ... aber wenn du sagst, dass die Hundeamme lieb ist, dann will ich das mal glauben :puh:

  • Wie schön :hach: sie machen sich prächtig :freunde:
    und das Foto mit der Hundenanny :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Danke für die Bilder :hach: - sie haben sich schon ganz schön gemacht :freu: Und toll, dass deine Hündin sich so liebevoll um die Kleinen kümmert! :super:

    Das ist der Weg

  • sie sind gewachsen! :herzklopfen:
    und die Bilder mit dem Hundchen ... :zuckerschock: ... wie schön! :herzklopfen: :hach: :freu:

  • Super - drei Freunde, die Hundelady legt doch auf dem letzeten Bild nur die Schnauze auf die Katzenkörper, oder!? Da ist doch keine Gefahr!?
    Muß sich Herzblatt doch keine Sorgen machen... :winke:


    Danke für die süßen Bilder, habe ein gutes Gefühl - toi, toi, toi weiterhin :daumendrück: und liebe Grüße Cataleya

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Hihi, und wisst Ihr, was das Schönste ist... es ist keine Hündin.... :bruell: ,
    sondern ein waschechter "Ex-Rüde"....


    Nein, da besteht absolut keine Gefahr, er hat seine Schnauze gerade dazwischen geschoben.
    Er ist super lieb mit den Zwergies und kümmert sich "rührend" um die Beiden.

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • :gelache: :freunde:


    es ist so schön, dass wir das hier alles mitbekommen und erleben dürfen :hach: :freu: :freunde:
    weiterhin :daumendrück:

  • Richtig schön gewachsen sind die zwei schon. :freu::herzklopfen:


    Eine tolle Hundeamme haben sie. :hach:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)