Handaufzucht

  • Eine tolle Hundeamme haben sie. :hach:


    :nachdenk: :schäm: Kopfkino... :verlegen:


    :herzklopfen: Gottchen, sind die beiden Schnuggels putzig! Ich halte die Daumen, dass es weiter so gut klappt!

  • Liebe Chris,


    was für eine schlimme Geschichte und was für eine selten dämliche Hundebesitzerin (ich bin für Führerscheinpflicht für Hundehalterinnen und Hundehalter!!).


    Die arme Katzenmutter und was für ein Glück für die Kleinen, dass gerade Du vorbei gekommen bist.


    Alles Gute für Dich, den Ammerich und die Kleinen und liebe Grüße
    Chris

  • Toll, wie schön :freu: :freunde: - Oh man, das ist so spannend und aufregend und erinnert mich gerade ganz doll an meine erste Handaufzucht, ein Kater namens Freitag, der der Grund für meine Leidenschaft für Katzen ist :herzklopfen:

    Das ist der Weg

  • Augen auf :aufgeregt: :aufgeregt: jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. :freu:
    Weiterhin :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Toll, wie schön :freu: :freunde: - Oh man, das ist so spannend und aufregend und erinnert mich gerade ganz doll an meine erste Handaufzucht, ein Kater namens Freitag, der der Grund für meine Leidenschaft für Katzen ist :herzklopfen:


    Das hört sich ja auch nach einer sehr schönen Geschichte an!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Klasse, ich freue mich für dich und die Kleinen!!!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich freue mich so!


    Die Beiden sind so munter und stimmgewalltig, das ist so schön zu sehen.
    Sie wachsen und wachsen und jetzt kann auch ich das nicht mehr übersehen :schäm:
    sie passen nämlich nicht mehr in meine Hand, die Süßen.
    Als sie kamen, passten sie beide in eine :wirr:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Was für eine Geschichte! :hach: Ich verfolge das nun schon eine Weile ganz still und muss dir nun endlich meine Hochachtung aussprechen, ähm schreiben. :super: :super: :super:


    Dieser Gassigeh-Bekannten wünschte ich, dass sie auch nur einen Funken deiner EInstellung hätte. :möp:


    Dir aber wünsche ich das Allerallerallerbeste. Mögen die KLeinen weiter so gedeihen, denn dann bekommst du jene Belohnung, die du verdienst! :jaja:


    Und uns wünsche ich ein wenig mehr Fotos. :schäm: (wenn du ein bisschen Zeit dazu hast)

  • Daaaankeschön! Flottes Service, muss ich wirklich sagen. :super:


    Sooo süße, kleine Würmchen. :herzklopfen: Nicht mehr lange und sie werden die Bude unsicher machen. :kicher:


    Bin immer wieder über die Miniöhrchen bei den Minis erstaunt. :engelchen: Die sind ja bei Kitten meist übergroß, so dass sie erst hineinwachsen müssen. :bruell: Somit geben die Ohrlis beim wachsen dann ganz schön Gas.

  • Lieber Hund mit grauer Schnauze, neugieriges Tigerkind!!! Toll! Danke!

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :freu: sie haben die Äugelchen auf :freu:


    Herzlichen Glückwunsch, zu der "Amme", viele Streichler und viel Lob dem Graubart :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"