2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!


  • und , haste scho Antwort ? Haste Foto mitgeschickt ? :aufgeregt:


    Foto und Text beigepackt.... Noch keine Antwort....


    Will nit zu viel versprechen........


    :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Keine Ahnung Wonnie,bisher waren die Beiden wohl alleine "Herren im Haus".


    Aber Coonies sind eigentlich sehr verträglich mit anderen Tieren und wenn sie bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht haben,dann müßte man schauen,wie sie reagieren (vielleicht den Hund zum Kennenlernen-Treffen mitbringen).

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


    Einmal editiert, zuletzt von Aristocats ()


  • wer 2 katzen und nen hund hat(te)... da lebt es sich auch super mit 3 katzen und nem hund..


    das denke ich auch ... und das ist ja die, die mit den Robben im Wasser war :schwaerm: ... ein sehr tierlieber Mensch ... wenn das klappen würde :hach::daumendrück:

  • Bin jetzt offline bis ca 17:30h,bin ganz gespannt,ob sich bis dahin etwas getan hat. :knutsch:

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • hab noch nix gehört :geheule:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Lieber ein überlegtes ja, als ein unüberlegtes nein. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja sollte gut durchdacht sein nicht das sie sich mit dem Hund nicht verstehen und in ein paar Wochen wieder ausziehen müssen. :seufz:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Gibt es schon was neues? :aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :geheule:


    Hab gerade die Antwort bekommen:


    Schaut


    Voll süß die Beiden, besonders der Graue :-)!
    Ich werde die Mail noch an 2-3 Mädels weiterleiten, die schon immer gern Katzen haben wollten. Nur meist es ja doch so, dass sie Angst vor der Verantwortung haben.
    Eine Kollegin hätte auch gern welche, aber ihre Wohnung ist nur 45 qm groß und ohne Garten, das finde ich perösnlich extrem klein. Gerade weil die Maine Coons ja auch recht temperamentvoll sind.
    Aber die beiden Süßen finden bestimmt ein tolles neues Zuhause und mit Glück habe ich ja auch eine, die Interesse hätte :-).

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich drücke auch weiterhin die Daumen :daumendrück: damit die zwei Schnuckels schnell ein neues zuhause finden

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • oh gott, muss ich nu n schlechtes gewissen haben? meine wohnung hat nur 47 qm.... :schnute:


    Bitte nicht falsch verstehen, meine Schwägerin wohnt in Jugendstil-Villa mit 230 qm.
    Die bekommt auch Platzangst bei uns :bruell:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Will denn niemand diesen süßen Schnuckels ein zu Hause geben? :geheule:


    Bitte keine Angst vor den Anschaffungskosten.JEDER kann sie sich leisten!!!

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin