2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!

  • Dann drücken wir fleissig weiter. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach manno, das gibt es doch nicht. Ich versteh das nicht, warum zwei so tolle Katers kein neues Zuhause finden. :seufz:

  • Ich versteh das auch nicht. So hübsche Miezen. Da muss sich doch jemand finden. :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • also das die kein zuhause bekommen kann ich nicht verstehen. so hübsch. :jojo:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Gibt es was Neues, haben die beiden schon ein neues zuhause gefunden?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Verfolge die Suche ja schon von Anfang an, weil ich mich in die zwei sofort verliebt habe.
    Würde es ja probieren, wenn sie nicht so weit weg wären. :seufz:
    Und vor allem, was machen wenn mein alter Einzelkater net will???
    :nachdenk:

  • isset nit nen Versuch wert ?


    :nachdenk:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wir könnten die beiden übergangsweise nehmen.... so als Pflegestelle... aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung. :möp:


  • isset nit nen Versuch wert ?


    :nachdenk:


    Prinzipiell ja, leider sind ein paar hundert Kilometer dazwischen, würd ich ja auch noch fahren, aber was tun, wenn es nicht klappt???
    Mein alter Mann wird jetzt 17 Jahre alt und ist absoluter Einzelgänger. Der liebste Kater solange es keine anderen neben ihm gibt. Hab es mal probiert, da hat er das Kätzchen so geschlagen, dass es sofort vom Tierarzt genäht werden mußte. War ein echtes Drama. Seit dem hab ich mich nimmer getraut.