Aurelias F-Wurf am 30.9. 14.53 Uhr Baby 2 ist da!

  • Also sie macht ne Pause, 1 h nach Baby nr. 2 kam die Plazenta. Seitdem nur leichte Wehen und Schnurren. Hab ihr was homöopathisches Verabreicht, um die Wehen wieder anzuregen und etwas Wasser und dieses Calciumtrinkzeug. Da ist aber definitiv noch was drin, das fühlt man und man sieht es treten :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hat ja keine Eile, bis morgen 8.45 uhr hab ich ja Zeit! :weissnix: :trippel:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!


  • Hat ja keine Eile, bis morgen 8.45 uhr hab ich ja Zeit! :weissnix: :trippel:


    solange wirds ja wohl nicht mehr dauern :schnute: das arme Mäuschen :troest: Denke immer an meine Wehen :kicher: und dann über so viele Stunden. :schock:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • solange wirds ja wohl nicht mehr dauern :schnute: das arme Mäuschen :troest: Denke immer an meine Wehen :kicher: und dann über so viele Stunden. :schock:


    Ich war ja schneller mit nur 3,5 h und nur 1 Presswehe :kicher: Dafür wars aber heftig! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :freu: 2 Babys :freu:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hat schon irgendjemand was gehört? So langes Schweigen macht mich nervös!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Ne, ich hab nichts gehört - guck hier auch immer mal wieder rein weil ich denke, das dritte, welches es ja lt. Jutta defintiv gibt, müsste allmählich mal geboren werden... ich kenn mich aber auch nicht aus, keine Ahnung, wie lang der Abstand sein kann :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Also ich musste ja noch kochen dann den Wicht bespaßen, den Wicht ins Bett bringen etc.
    Sie hatte dann auch keine Wehen mehr, aber ihr gehts gut, sie frisst und trinkt. Heute nacht hab ich dann regelmäßig nach ihr geschaut, aber keine Wehen bisher. Der Plan ist jetzt folgender ich rufe nachher bei der TÄ für Fortpflanzungsmedizin an, um dann zu schauen, ob die Kleinen noch leben und ggfs. mit einer Wehenspritze die Geburt wieder in Gang zu setzen. Ich fahre aber erst nachmittags, da ich das möglichst herauszögern will, ob nich doch noch was von alleine in Gang kommt. Mit den beiden Neugeborenen Mäusen in die TA Praxis is nich so prickelnd :schock:
    Gestern Abend jedenfalls hat sich mind. 1 Kitten noch sehr rege bewegt, aber es saß auch noch sehr weit oben unter dem Rippenbogen. Sie hatte ja eh alle Babies sehr weit oben.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • :glotz: waaas? so lange kann sich das hinauszögern??? :schock: ich bin ja sprachlos. ich dachte, es kommt eins nach dem anderen... zack zack. rucki zucki. Arme Aurelia :troest: Aber schön, dass die anderen beiden fit sind. Dann drück ich mal alles, :daumendrück: dass die restlichen Zwerge auch noch von alleine rauskommen!!

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das ist wirklich heftig :schock: meine Nerven lägen blank :schock:


    Ich drück auch die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    für ein schnelles Ende der Geburt.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ui, das ist aber spannend! :wirr:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: Sone Folter :bibber:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen