Gingivitis - habt ihr Erfahrungen damit?

  • Am Mittwoch bekommt "der Kroate" meiner Freundin die letzten Zähne entfernt. Er ist jetzt schon fast 10 und hat schon seit er 5 ist fast keine Zähne mehr. Sie entfernen jetzt die Letzten. Sonst gehts ihm super. Er hatte schon so schlimme zähne als sie ihn unter 1 Jahr aus Kroatien bekommen haben. Alles Gute für Kasi! :freunde: Mikesch hat zwar auch entzündetes Zahnfleisch, aber locker war noch kein Zahn. Er hatte zwei Zahnreinigungen, aber sonst bleiben die Zähne noch drin. Er ist jetzt über 6. Kasi ist also in guter Gesellschaft.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wonnie unsere Däumchen sind auch gedrückt für morgen. :daumendrück:
    Ihr schafft das.. Toffee hat heute ihre Zahnsanierung schon gut hinter sich gebracht.. :yes:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Danke, ihr seid süß :hach: :knutsch:
    Männe hat ihn abgegeben ... ich hatte schon im Flur Tränen in den Augen [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif
    Um 11 Uhr darf ich anrufen .. mein Bärchen [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif]



    Toffee hat heute ihre Zahnsanierung schon gut hinter sich gebracht.. :yes:


    hat sie auch so entzündetes Zahnfleisch? mussten auch Zähne raus?
    schön, dass die Maus alles gut überstanden hat :hach: :freunde:

  • :troest: ach Wonnielein - das ist ja wirklich herzzerreißend . ich find das immer so schlimm -Tier abgeben und ohne wieder weg gehen :schnueff:
    aber ich denk: es wird schon gut gehen. wirste mal sehen, heute Abend ist dein Kasi wieder schmerzfrei :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ach Wonnie fühl Dich mal gedrückt. :knuddel::troest:


    Ich weiss wie das ist wenn man seinen Liebling abgeben muss. :schnute: Vor allem wenn man geht und der Kater schreit und man nicht zurück gehen darf. :schnueff: Charles hat ja auch seine Zahn- OP gut überstanden letztes Jahr. Es fehlten halt danach ein paar Zähne. Aber es ging Ihm viel besser.
    Und als ich Ihn abholen könnte kam schrie der Kater immer noch und hat erst aufgehört als er meine Stimme hörte. Das war für mich ein sehr schlimmes Erlebnis, weil ich das Gefühl hatte ich hätte Ihn im Stich gelassen. Aber die OP musste sein. :möp:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Danke :freunde:


    Ja, es zerreist mir auch das Herz :schnueff: Die Mäuse verstehen es ja nicht, dass man ihnen hilft.
    Und Kasi ist sonen Schisser und hat Angst vor Fremden und dann denkt man sich so in sie hinein :schnueff:
    Die TÄ sagte heute früh noch, dass er bei ihr in den besten Händen ist und wir keine Sorgen haben müssen ..
    das weiss ich ja .. aber es macht einen nicht ruhiger :möp:


    Aber gleich darf ich anrufen :hach:

  • Ja dann mach mal... :telefon:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • ich darf ab 11 Uhr anrufen .. aber ich warte noch die 10 Anstandsminuten damit
    ich nicht so hysterisch wirke :schäm:

  • hänge in der Warteschleife und höre eine böse Katze im Hintergund :uah: :kicher:

  • Oje oje die arme Katze. :schock:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ist alles gut gelaufen und Kasi hat alles gut überstanden :hüpf::schnueff: :hach: :puh:
    Um 17 Uhr hole ich ihn ab und dann besprechen wir alles :freu:

  • :jippie: :jippie: :jippie:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • ich darf ab 11 Uhr anrufen .. aber ich warte noch die 10 Anstandsminuten damit
    ich nicht so hysterisch wirke :schäm:

    :bruell: :bruell: also dann hättest du schon die Anstandsviertelstunde warten müssen...


    Schön - dass er es so gut überstanden hat. bin gespannt, ob er dich 17 Uhr noch lieb hat :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :gelache:



    bin gespannt, ob er dich 17 Uhr noch lieb hat :bibber:


    aber sicher doch! der kleine Scheißer :nanana:
    jedenfalls wenn ich ihn hole, dann freut er sich .. aber zuhause ist seine Klappe sicher auch
    wieder groß :gelache: :herzklopfen:


    Danke euch :freunde: