Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Ach Melli, super, ich freu mich so :hüpf:
    Für die Motorikgeschichte drücken wir weiterhin die Daumen :daumendrück:


    Natürlich hoffe ich ganz doll, dass es bis zum nächsten Mal gaaaaaanz lange dauert - die Hoffnung, dass es kein nächstes Mal gibt, ist ja wohl leider unbegründet, oder? Ich finde es gut, dass ihr jetzt in eurer Entscheidung klar seid, was die Penisamputation anbelangt, ich würde auch so entscheiden wie ihr.


    Dann genießt es jetzt erstmal und knuddel Chääf und auch Bube mal ganz lieb von mir.

    Das ist der Weg

  • :hüpf: :hüpf: Das ist ja toll Melli, freue mich das Chääf jetzt über den Berg ist. :freu: :freu: :freu:


    Und die Probleme mit der Motorik bekommt ihr auch noch weg. :freunde::daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :puh: Chääf!!!!!!! Ich freu mich so für Euch!! :prost:


    Und wünsch Euch, dass das Beinchen noch gut wird! :herzklopfen:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Melli...mit Tränen in den Augen, kann ich nur sagen WIE SCHÖN :hüpf: :knuddel:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ihr seid soooooooo lieb :schnief:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wonnie, Sanny :hüpf:


    und Berni :hüpf:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Chääf isst recht gut. Ist meistens bei uns, aber wie gesagt, er knickt noch immer weg.


    Morgen oder Übermorgen wollen/müssen wir zum TA :geheule:


    Mir ? Erkältung ist weg


    Danke

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Und ich... :seufz: bin auch da...


    Na und Du natürlich :knutsch:


    Knuddel Euch alle alle alle. Endlich wird die Stimmung hier besser.....

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.