Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • :schnueff:
    Oh,Melli ist les das grad erst...Lass Dich umarmen... :troest:


    Mensch das hört sich ja gar net gut an,der arme kleine Schnuffel... :schnueff:
    Aber er ist ein Kämpfer ,er schafft es...
    Nicht die hoffnung aufgeben und wirklich alles versuchen...Ich drücke ganz dolle die Daumen... :möp:


    :knutsch:

  • Melli wie ist es denn? Du schriebst die Blasenwand ist geschädigt... was sagte denn der TA dazu?
    Kann das dann wenn ihr die Penisamputation machen lasst danach auch zum Problem werden?


    Mensch so ne Mistkacke, ich drück dich fest! :troest: :freunde:

  • Jedes mal Narkose ist natürlich Mist :seufz: Ich würde erst noch abwarten und alles versuchen,bevor Du den Schritt gehen mußt :schnueff: und ich hoffe für Euch das er nicht sein muß ! Ich mag wirklich nicht in Eurer Haut stecken ich drück Euch ganz fest :daumendrück: und Wunder gibt es immer wieder .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ich steh eben auf und denk an Melli und Chääf.
    Drück weiter ganz dolle die Daumen und meine Crew ihre Pfötchen für euch. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh Melli,


    ich lese da jetzt erst von Chääf. Sitze mit Tränen in den Augen da. Chääf schafft das und er hat Euch die ihm helfen. Ich denke an Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen. :daumendrück: Fühl Dich aus der Ferne gedrückt. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hier wird auch alles an verfügbaren Daumen, Pfoten, Krallen für den Süßen gedrückt! :daumendrück:

  • Also wenn ich Melli richtig verstanden habe ist Chääf jetzt Zuhause.
    Es geht im wohl aber nicht so gut :möp: .. Aber klar ... nach der TK muss
    er erst wieder auf die Beine kommen .... Drücken wir mal die Daumen,
    daß es schnell wieder gut wird mit dem Schatz ! :schnueff: :daumendrück: :(

  • Wir drücken auch weiterhin die Daumen und Pfoten :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Gute Besserung an Chääf und wir drücken alle Daumen und Pfoten. :daumendrück::troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo mal wieder.


    1mal vielen Dank für Eure tollen Beiträge. Das hilft schon sehr und es ist einfach super suess von Euch. Eigentlich hasse ich ein solchen Aufsehen zu erregen, aber ich musste es einfach loswerden :schäm:


    Chääf ist nun wieder zu Hause. TA hat ihn früher nach Hause gegeben, weil es ihm sehr schlecht geht. TA hat Angst, dass es ihm dort nicht besser gehen wird. Er hat nun 3 Tage nicht gegessen, getrunken und war nur agri und böse.


    Leider geht es ihm wirklich nicht gut. Er fällt um, verliert sein Urin, was leider mehr aus Blut besteht. Hab in Panik nochmal TA angerufen. Blut kann/ist normal, weil Kath. ja erst heute morgen gezogen wurde und die letzte Spülung auch heute morgen war. Die Spülung ist ja auch mit saurem Zeugs.


    Er hat sich zurückgezogen und piselt sich dort wo er liegt voll. Wir haben Geduld. Wir müssen sehen, dass wir die Nacht durchhalten.


    Der TA sagt nach wie vor, vor dem nächsten Mal sollten wir uns einig seien, was passiert. Nochmal diese Tortour alle 3 Monate, so kann es nicht weiter gehen.


    Ganz erschreckend ist nur, dass, wenn er schon nen amput. Penis hätte, es diesmal egal gewesen wäre, es war weiter oben verstopft. Nun steht wieder alles in Frage.


    Aber ich denke Männe und Ich sind uns einig. Die Tortour gibt es nicht mehr. Wir werden beim nächsten Mal die Amput. vornehmen lassen und wenn das auch nichts bringt, werden wir ihn
    gehen lassen, aber diese Chance, die nutzen wir.


    Vielen Dank Euch allen, ich werde morgen wieder berichten.


    IHR SEID SOOOOOOOOOOOOO LIEB :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Aber ich denke Männe und Ich sind uns einig. Die Tortour gibt es nicht mehr. Wir werden beim nächsten Mal die Amput. vornehmen lassen und wenn das auch nichts bringt, werden wir ihn
    gehen lassen, aber diese Chance, die nutzen wir.


    Es ist gut wenn ihr euch vorher klar seid was ihr machen werdet.
    Es ist sicher richtig dass ihr die Chance die Chääf durch die OP nochmal hat nutzen wollt.


    Und wenn es wirklich nicht anders geht:


    [glow=blue,2,300]Lieben heißt auch loslassen zu können.[/glow]


    Ich dürck Chääf ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht :daumendrück:
    Und dir auch :freunde: