Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Hallo Ihr Lieben.


    Chääf geht es beschissen. Er kann nicht laufen, fällt immer um.
    Es läuft ihm das Blut einfach so aus der Blase.
    Zugänglich ist er leider gar nicht. Er versucht nen Schritt zu gehen, fällt dann um.


    Ich weiss nicht, hab irgendwie nen komisches Gefühl.


    Ich denke ihm geht es wirklich schlecht.


    TA sagt, dass umfallen kann sie sich nicht erklären aber das er das Bein hinterherzieht kann daran liegen, dass er so sehr Schmerzen hat. Schmerzmittel dürfte nun auch weg sein.


    Wir sollen ihn beobachten.


    Wenn es morgen nicht besser wird, fahren wir in andere Klinik...... Wat mut dat Mut


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif]

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli ... ich verstehe nicht warum er keine Schmerzmittel bekommt wenn es ihm doch so schlecht geht ?
    Kannste da nicht drängen ? Das kann doch nicht sein.


    Vielleicht wäre es besser heut in die TK zu fahren ... was meinst du ?


    :seufz:

  • :schnueff: Melli mir fehlen die Worte :schnueff: Ich mag garnicht drüber nachdenken :seufz: aber wie Berni schon geschrieben hatte. "Liebe heißt auch loslassen" Mensch, das ist alles so schwer :geheule:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Heute soll er einfach versuchen, hier in trauter Umgebung und bei uns zu Kräften zu kommen.


    Morgen muss er sonst in die Klinik, egal mit welchem Ergebnis.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich bin bei dir, Melli und schicke euch ganz viel Kraft .. vor allem Chääf , damit er gesund wird :schnueff: :troest:

  • Melli - es tut so weh das alles zu lesen :schnueff:


    Ganz ehrlich - ich weiss nicht ob ich bis morgen mit der TK waren würde.
    Wie soll er denn zu Kräften kommen wenn er solche Schmerzen hat? :seufz:


    Ich drück dich ganz fest - und für Chääf die Daumen :daumendrück: - ganz egal was kommt - wir sind bei euch :seufz:

  • Ach sch...,das hört sich ja leider gar nicht gut an. Aber warum kann er denn nicht wenigstens Schmerzmittel bekommen, wenn er offensichtlich solche Schmerzen hat?
    Wir schicken weiterhin viel Kraft und denken an euch!

    Das ist der Weg

  • Melli-Maus, ich würde vielleicht auch heute nochmal in die TK fahren. Ich denke auch, wenn er Schmerzen hat, hat er keine große Chance zu kräften zu kommen.


    Es tut mir so leid für euch. :schnueff:

  • Mellie, es ist so traurig das zu lesen. :troest: Ich leide echt mit. :schnueff: Hoffentlich berappelt sich der kleine Kerl wieder ganz schnell. Ich drück dich mal ganz fest :freunde: und drücke weiter die Daumen für Chääf. :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()

  • Melli das ist so traurig. :seufz: Ich wünsche Euch viel Kraft und fühlt Euch weiterhin gedrückt. :troest: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hallo


    Hab mit Klinik gesprochen.


    Die sagen auch, wir sollen nichts überstürzen. Er muss mind. 2-3 Tage Zeit bekommen, sich zu berappeln. Wenn er isst, pieselt (zwar nur Blut) ist das ok.


    Er liegt immer unter dem Bett (haben es ihm dort gemütlich auf nem Bärenfell gemacht) Klo daneben, Wasser daneben) dann kommt er zum pieseln raus (ca 1 Stunde) kommt dann zu uns in Stube (hier pieselt er auch nochmal Blut, haben dort auch nen Klo gestellt) Guckt dann kurz rum und geht wieder unters Bett.


    Ich glaube er hat nur beim pieseln Schmerzen, nicht wenn er schläft, er schläft ganz ruhig.


    Wenn es am Wo-End nicht besser wird, fahren wir auf jeden Fall Klinik, aber Klinik sagt halt auch, lasst ihm Zeit, nachdem er 3 Tage in Klinik war.


    Danke Euch melden uns wieder

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Sehr gut dass du noch mit der Klinik gesprochen hast :freunde:
    Ich hoffe dass dich das ein kleines Bisschen beruhigt :troest:


    Fällt er denn jetzt nicht mehr um wenn er läuft?


  • Fällt er denn jetzt nicht mehr um wenn er läuft?


    Danke.


    Ich lieg ja nun leider auch noch flach. Er wollte wohl zu mir vorhin, ist dann mit den Vorderbeinen aufs Sofa und dann weggeknickt. Ist dann gleich wieder unters Bett.


    Die Klinik würde ihn auch nur Schmerzspitze geben, aber besser wäre ohne.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wenn die TÄ UND die TK der Meinung sind dass es so besser ist
    würde ich denen auch glauben. :öhm:


    Frisst er denn wenigstens ein bisschen?


    Für dich natülich auch Gute Besserung.


    Das ganze mit Chääft schlaucht dich natürlich noch zusaätzlich :troest:


    Ich denke ganz fest positiv und drück euch BEIDEN die Daumen :daumendrück:
    dass ihr schnell wieder auf den Beinen seid

  • Ja, wenn nicht nur die TÄ sonder auch die TK sagt, daß er keine Schmerzmittel braucht und es so ok ist, dann würd ich mich auch darauf verlassen.


    Du hörst dich schon ein wenig "besser" an .... ich bin ein wenig beruhigter jetzt :troest:


    Klar , letztes Mal brauchte Chääf auch lange bis er wieder der alte war. Jetzt wird er es auch wieder schaffen. Er braucht Zeit und mit eurer Liebe werdet ihr es wieder hinbekommen :freunde: :herzklopfen: .....


    Hauptsache er frisst und trinkt schön ... das gibt ihm Kraft.


    Ich knuddel dich mal :troest: :knutsch: :freunde:

  • Hab immer etwas Angst hier reinzuschauen :tuete: aber ich sehe Du schreibst "etwas" positiver :troest: Ich denke es braucht wirklich Zeit und die hat er bei Euch :herzklopfen: Weiterhin :daumendrück: und kleine Tippeltappelschritte führen auch zum Ziel und das heißt GESUND WERDEN !

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Oh Melli, die Bilder sehen echt schlimm aus.
    Aber es ist schön, dass er wieder bei Euch ist.
    Also ich muss sagen, als ich mit dir telefoniert habe sind mir echt die Tränen gekommen.
    Mich nimmt sowas immer gleich total mit.
    Pflegt ihn schön und ich drücke ganz fest sie Daumen, dass es ihn bald wieder besser geht.
    Dir wünsche ich auch eine gute Besserung!
    Ganz lieben Gruß