Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • danke ihr lieben


    :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :moin:


    Waren heute ohne Chääf beim TA.


    Haben vorher mit TA telefoniert.


    Urin hamma hingebracht. PH super auf 6 und es keine Bakterien mehr drin und kein einziger Christal, ein paar Leukozyten sind noch da, aber die 14 Tage-Spritze hält noch 4 Tage, also kann dann wieder fast ganz weg sein. Nächste Woche bringen wir wieder Urin hin, mal gucken, was dann ist.


    Wegen seiner Lahmerei haben wir dem TA nen Video gezeigt, was leider nur einen klitzkleinen "An-Umfall" zeigt. Sie ist genau wie wir der Meinung, das es ein neurologisches Problem ist. Sie will ihn aber nicht mit Mega-Medis dichtpumpen, wir versuchen jetzt das gesamte Nervensystem alternativ mit Vitaminen in Griff zu kriegen. Nächste Woche sollte dann schon mit den Tabletten was passiert sein.......


    Wir sind sowas von happy, dass das Urin wieder gut aussieht. Chääf hat den Harngries wiedermal besiegt.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das sind so super Nachrichten, Melli :freu: :aufgeregt: :hüpf:
    Ich freu mich sehr ! :freunde: :herzklopfen:


    Und den Rest packt ihr auch noch ! :freunde:

  • :daumendrück: :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ihr habt gekämpft - und Chääf hat mit euch gekämpft damit er bei euch bleiben kann :schwaerm: :schwaerm:


    Ich freu mich so sehr mit euch Melli :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Drück Chääf mal vorsichtig von mir :hach:


    Den "Rest" bekommt ihr auch noch in den Griff :freunde:

  • wuaaaaaaaah, chääf das wunderkind, das ist ja super! :aufgeregt: :hüpf: :aufgeregt: :hüpf:
    ich freu mich total für euch! das mit der motorik kriegt ihr auch noch in den griff und im nu ist der spatz wieder der alte! :freunde:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Tolle Neuigkeiten. Ich freue mich so für Euch. :freu: :freu: :aufgeregt: :aufgeregt: :hüpf: :hüpf:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :hach::freu: Spitzenleistung von Euch und Chääf! Ich freue mich ganz dolle mit und für Euch! Und der Rest? Das wird schon. Wir drücken alle fleißig weiter die Daumen. :daumendrück:


    Gebt Ihr ihm Vitamin B-Komplex? Das kann bei neurologischen Problemen helfen.