Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Ja, Melli .. du braucht die Referenzwerte weil jeder andere Meßmethoden hat.


    Und wenig .. unter dem Normalwert sozusagen muss nicht immer gut sein.



    Aber ich freu mich über die tollen Werte ! :aufgeregt: :freu: Weiter so ! :super: :freunde: :herzklopfen:

  • Also von bis Werte stehen da nicht :schock:


    Dann sehe ich gerade, da stehen noch Bakterien +


    :geheule:


    Also doch Bakterien gefunden. Ich hasse die Klinik, aber wir hatten ja keine Wahl, weil unser TA nicht auf hat am Samstag.... Und leider nur die Klinik

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Zeig die einfach Deiner TÄ, die kann Dir das erklären oder
    stell das ganze Teil doch mal ein. Damit man sich das mal richtig angucken kann.
    Es gibt bestimmt Leute, die das deuten können.

    LG Birgit und die Fellnasen



  • Also doch Bakterien gefunden. Ich hasse die Klinik, aber wir hatten ja keine Wahl, weil unser TA nicht auf hat am Samstag.... Und leider nur die Klinik


    Aber viellleicht ist es nicht besorgniserregend weil es wenige sind .... :freunde:
    Sprech das mit der TÄ durch .. Ich drück dich :troest:


  • stell das ganze Teil doch mal ein.


    Ich hab schon alles eingestellt......



    Sprech das mit der TÄ durch .. Ich drück dich :troest:


    Ich werde damit zur Haaren fahren oder anrufen..........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Weniger muss nicht gut sein, schon gar nicht bei Erythrozyten. Stehen da keine Referenzwerte?
    Sonst frag bitte noch mal nach.


    Aber Erythrozyten sind im übertragenen Sinne Blut, und wenn das nicht im Urin ist, ist das nicht schlecht würde ich sagen.


    Im Großen und Ganzen sieht das doch gut aus Melli... ich drück dich :freunde:

  • Wollt mich nochmal kurz melden.


    Chääf geht es derzeit ganz gut..... Sein humpeln ist manchmal so wenig, dass sich das zählen gar nicht lohnt. Aber dann wieder, dann isset so doll :schnueff:


    Naja, am 13-12 haben wir den Termin bei dem "super-geilen" Orthop.. Mal gucke.


    Diese Woche geht die Jagd nach Urin wieder los. Schön die Daumen drücken :daumendrück:


    Achso und was so Hammer Super Mega Doll ist,


    Chääf ist gerade sein gesundes NAFU mit voller Hingabe. Alls wird gut :hüpf:


    Tschüss Ihr Lieben bis bald mal wieder.

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Chääf ist gerade sein gesundes NAFU mit voller Hingabe. Alls wird gut :hüpf:


    und das nach über einem Jahr .. das ist doch ein hammer Fortschritt ! :aufgeregt: :hüpf:


    super , echt ! Ich drücke die Daumen, das wird werden ! :freunde: :knutsch:

  • Früher hat er uns immer gehauen und angefaucht, wenn er das NaFu bekommen hat.


    Letztens hab ich es ihm wieder hingestellt und schwubs, er aß.


    Ich hab die teuren Tüten immer gekauft und wieder weggeschmissen, aber wir haben nicht aufgegeben.... :hüpf:


    Niemals werden wir bei unseren Mäusen aufgeben. niemals

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super Chääf weiter so. :super: :super: :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Vielen Dank Ihr Lieben

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.