Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • Ja, wir bleiben am Ball.........................


    ............... :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :super: :super: Super!!! Abgesehen von der Patella ist das doch eine wunderbare Nachricht!!!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Letzte Woche hab ich gar nicht berichtet....


    --------- Keine Entzündung
    --------- 1 Kristall


    Diese Woche geht es wieder los..... Männe versucht heute Chääf beim pieseln zu erwischen :gelache:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Super :super: und so soll es bleiben. :daumendrück: :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Der arme Kerl ist ja nicht blöd...... Der weiss genau, warum ich mich immer ins Katzenzimmer setze........................ Aber wer muss, der muss :kicher:


    Schön die Daumen drücken. Danke


    Nächste Woche womma ja wieder Urlaub und wenn TA grünes Licht gibt, dann geht es looooos

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Danke :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Klar werden Daumen gedrückt :daumendrück: aber ich seh da kein Problem :troest: Es geht dem Süßen doch gut und die letzte Probe war doch, soweit das bei ihm möglich ist, auch ganz okay - ihr könnt bestimmt beruhigt in Urlaub fahren!

    Das ist der Weg

  • Hier wird auch alles gedrückt, was zu drücken geht! Das klappt bestimmt! :daumendrück:

  • Danke.................


    ......... Scheiss auf Urlaub, aber wichtig ist, dass Chääf ein gutes Ergebnis hat.


    Aber nach wie vor ist er super geil drauf.....................


    .......... schubst mich immer von der Heizdecke :freu: das ist ja gut, so gegen die Blasenentzündung

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Urin hat heut ein paar Kristalle (5 - 6 Stück) gezeigt, aber keine Entzündung.


    Wir haben jetzt Traumeel bekommen, fangen damit aber erst nach dem Urlaub an, ist ja wichtig, es über einen längeren Zeitraum zu geben.


    Für alle Harngris geplagten, HILLS hat jetzt auch Frischebeutel, die sollen super sein. (Chääf isst es natürlich nicht-war ja klar)

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich hab schon Hornhaut auf diesem Nerv..........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Sagt mal, das ist ja eine fürchterliche Krankheit. Ist die nicht heilbar? Das muss doch für Mensch und Katze eine unglaubliche Belastung sein, wenn das unaufhörlich so weiter geht. Auch wenn die Nerven schon Hornhaut kriegen. Das ewige Auf und Ab, mal besser mal schlechter. Himmel. Meine Hochachtung für alle Zwei- und Vierbeiner, die sich damit rumschlagen.

    :troest: :troest:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Weisst doch wie es ist............. Wir alle hier würden alles geben, damit wir nur ein bißchen helfen können..


    Ich kann auch nicht verstehen, dass noch nichts erfunden wurde, dass man so in die Blase spritz, alles kaputt macht und fertig.........

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • Ich kann auch nicht verstehen, dass noch nichts erfunden wurde, dass man so in die Blase spritz, alles kaputt macht und fertig.........


    weil du so schön viel geld für spezialfutter und medikamente ausgibst..
    traurig, aber ist so. läuft in der humanmedizin und pharmakologie ja auch nicht anders - gegen seltene und ertragsreiche krankheiten wird "ungern" ein heilmittel gefunden.


    drücke die daumen, dass chäffchen noch lange zeit so gut dabei bleibt :super: :freunde:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Ich danke Euch......... Wir machen einfach alles was möglich ist und :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.