Langer Transport im Auto

  • Sichtschutz kann man ja ranbauen, aber ich find die Faltbaren besser. Hab sowas in Kleinformat als Tasche. Super das Ding, die Miezen finden sie toll. Besser als die Plastikboxen. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich hab mich schon mit mir geeinigt :gelache: Meine Beiden mögen die Plastikboxen nicht :coolgrin:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :super: Die Beiden sind herzlich willkommen :freu: Kannste beide Boxen ausprobieren. Ich hab damals extra die Große in Kunststoff gekauft. Freiwillig gehn sie nur in die Tasche. :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Musst Dir halt auch überlegen mit der Reinigung und der Unterbringung, wenn Du die Box nicht brauchst. Die Kunststoffboxen nehmen ganz schön Platz weg, kann man dafür aber leicht mit dem Gartenschlauch oder in der Badewanne auswaschen, wenn mal ein Maleur passiert.
    Sturdis kann man auch waschen in der Maschine. Bei den größeren Stoffhütten, wie Bettina eine hat, weiss ich es nicht.
    Messen alleine ist nicht gut beim Autokofferraum, bei uns war z.b. die Schräggehende Heckscheibe das Problem. Daher hab ich mir die Box im Futterhaus geben lassen und probe reingestellt :kicher: Eine Nr. größer hätte dann nicht mehr gepaßt, bzw. die Klappe wäre nicht mehr zugegangen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja, die Höhe muss man natürlich dann mitmessen bei der Heckklappe...mach ich! DAnke!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich habe mich nun, nach einiger Beratung von z.B. einer Frau, die Katzentransporte anbietet und die auch selber eine Zucht hat, für den CarGo von Sturdi entschieden. Das eine Abteil ist mit dem Vinyl-Linder ausgelegt und dort ist ein Klöchen von Sturdi drin.
    Allerdings kann ich die Katzen wie auch in allen anderen Möglichkeiten nicht darin transportieren. Nun will ich mal ausprobieren, wie es geht, wenn ich eine Pressholzplatte in die eine Seite lege und sie dann trage. Schwierig wird das in jedem Fall, aber es gibt anscheinend nichts, mit dem man Katzen transportieren und mit Klöchen drin lassen kann. Das ist schon merkwürdig. Ansonsten muss ich die Katzen einzeln im Sleepy ins Auto bringen, Auto zu und dann in den Sturdi setzen. :puh: Männe und unsere Katzenomi machen sich Sorgen. Ich auch. Aber wir müssen probieren! Bzw. ehrlich gesagt kann ich mir das nicht anders vorstellen!

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :nachdenk:


    Nicht so einfach das Ganze :schnute:
    Groß genug für die Katzen und ein Klo
    aber doch so klein und leicht dass man es tragen kann :möp:

  • Ich sags Dir, Berni! :schnueff: Ich bin immer noch nicht sicher, dass das funktioniert. Aber ich denke darüber nach Vettranquil einzusetzen...
    Bettina, wir haben sie erst 1x nach SB hin und 1x hin und zurück transportiert und dann je Katze ein Sleepy. Aber wenn das nun häufiger passiert, wollte ich es halt komfortabler gestalten. :möp:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Ich dachte, ihr hättet sie zwischendurch, wenn ihr länger in HH gewesen seid, auch mitgenommen. Klar, die Dinger sind schon komfortabler. Wird schon klappen Olivia :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Jetzt hab ich gelesen, dass das mir empfohlene Vettranquil ein Neuroleptikum ist! Ich geb doch meinen Katzen kein Neuroleptikum!! :gaga:
    Gibts irgendwas, was sich zwischen Bachblüten und so etwas befindet??

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Danke Berni! :geheule:
    Das ist genau das, was ich habe! Auch das Klo. Das blöde ist, dass der Boden bei der Box durchhängt. Nun suche ich was zum stabilisieren. Aber wo bekommt man Kunststoffplatten her?? :wirr:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli