Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Danke Heide :knuddel: hast ja recht und wem es nicht gefällt der braucht ja nicht hinzuschauen :zwinker:
    So ein kranker Fuß hat aber auch seine Vorteile.....ich habe mal so richtig Zeit im Forum zu stöbern :freu:

  • @ Ginger - das kommt davon... Ginger hat wieder ohne Sachen geschlafen :gelache:


    @ Scrat - ja auf Matratze :kotzen: ... das ist übel...


    @ Geli - sind ja nur Wasserflecken... ich finde es oft sehr interessant wo ich Tatzenspuren finde, Sitzen in der Spüle < dann Tatzen über alle Anrichtenteile bis zum Fenster... und manchmal sind im Wohnzimmer auf dem spiegelglatten Boden Lu`s Kratzspuren zu sehen... ist mir unklar warum er da manchmal scharrt...

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Bei Tatzenspuren denke ich grade an nichts gutes. Denn der Herr hat eben seine in der halben Wohnung verteilt. Wär schön gewesen, wenn es Wasser gewesen wäre. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/wuetende/wuetende-smilies-0013.gif]
    Nein der Herr hat im K-Klo eine Stelle bis auf den Boden freigescharrt und nen halben Ozean reingepullert. Natürlich waren minimum zwei Pfoten mitten drin im Ozean. Durfte ich am Abend mal eben die Putzarie schieben.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/schilder/schilder-smilies-0126.gif]


  • Bei Tatzenspuren denke ich grade an nichts gutes. Denn der Herr hat eben seine in der halben Wohnung verteilt. Wär schön gewesen, wenn es Wasser gewesen wäre. [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/wuetende/wuetende-smilies-0013.gif]
    Nein der Herr hat im K-Klo eine Stelle bis auf den Boden freigescharrt und nen halben Ozean reingepullert. Natürlich waren minimum zwei Pfoten mitten drin im Ozean. Durfte ich am Abend mal eben die Putzarie schieben.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/schilder/schilder-smilies-0126.gif]


    aber der gute Wille zählt doch auch!


    Nein, Spaß beiseite! Du hast mein ganzes Mitgefühl! :coolgrin:

  • Und unser Bärchen Oskar,der zwar keine Bommeln mehr hat, denkt immer im Frühjahr und im Herbst er ist noch voller Manneskraft :kicher: und stempelt, nachdem er seine leeren Hodenhautbeutelchen in seine Pipi getischt hat , mit seinem Hinterteil den Tisch und Fußboden damit.Man sieht dann viele kleine weißliche Stempelchen in Größe der nicht vorhandenen Bommeln.
    Mit so was muß man halt leben können.....
    Oder gestern.Meine große Tochter ist aus Regensburg zu Besuch und wir waren mal im Dänischen Bettenlager.
    Dort sichtete sie eine schöne mattweiße Leuchte welche gut neben meinem Fernsehtisch auf dem Boden so als Muschibubu- Licht im Herbst und Winter fungieren könnte.......
    Es blieb aber bei dem Könnte......denn nach genau 2 Sekunden als die hübsche Leuchte plaziert war mußten Mocca und Örni genau davor eine spielerische Rangelei beginnen,an die Lampe stoßen und diese mit Schwung gegen meinen Glasfernsehtisch katapultieren.......Lampe und Gemütlichkeit futsch :coolgrin:

  • Heute hatte ich ein neues Gespräch gehabt wegen einen neuen Tageskind. Die Mutter, die Kinder und ich sitzen gemütlich im Wohnzimmer und besprechen die Zeiten und soweiter……. Ich habe mich noch gewundert das keiner der Katzen mal vorbei kam und schaute was die Kleine Maus auf dem Boden so machte. :weissnix:
    Als Sie gingen bin ich in die Küche und sah dann die große Bescherung. Ich hatte 1 Putenschnitzel rausgetan zum auftauen und da saßen 2 Kater und haben sich genüßlich daran gemacht und es sich schmecken lassen. Die 2 Racker bekommen sogar schon eine Tupperschüssel auf oder ich hatte Sie nicht richtig zu gemacht. :kopfnuss:
    Und so musste ich den Speiseplan umstellen- es gab Saitenwürste…….. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :brüll: Aber Marion.. wer wird denn schimpfen? Es gibt Leute, die gäben wer weiss was, dass ihre Katzen Rohfleisch anrühren. :gelache:


    Kommt mir sehr bekannt vor.. aber zum Glück leben wir ja in einer Zeit, wo man den Speiseplan recht problemlos umstellen kann, wenn die süßen Kleinen die Küche zur SB Theke umfunktionieren. :freunde:


    Oxy hat mir die Tage während dem Essen blitzschnell einen kompletten gebackenen Camembert vom Teller "geschossen" :wut:
    Sie mag den ja gar nicht.. aber sie wollte gern wissen, was das ist. :weissnix:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Wer waren die 2 Übeltäter und wo waren die anderen 2 Fellnasen? :gelache:


    @Andrea: Oxy dachte bestimmt dass das ein Puck ist und wollte damit spielen. :coolgrin::gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Wer waren die 2 Übeltäter und wo waren die anderen 2 Fellnasen? :gelache:


    Die 2 Übeltäter waren Kris und Neraki :coolgrin: und die anderen 2 waren auf dem Katzenbalkon und genossen die Sonne. :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :gelache: Wusst ichs doch das mein braver Patenkater Charles das nie machen würde.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ja Tina Dein Patenkater ist sehr brav. :zwinker: Er hat nur versucht die Babytasche auszuräumen um darin zu schlafen, als Ihm das nicht gelungen ist ist er auf den Katzenbalkon. :gelache:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • So eine Babytasche ist ja auch was tolles zum rein liegen. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Charles liebt ja Babydüfte. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :gelache: Nächstes Mal bringe ich eine Babytasche mit :coolgrin: eine gaaanz große.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bei mehreren Katzen im Haus erlebt man ja einiges.Kann mir vorstellen wie es ihnen geschmeckt hat.
    Eine kleine Tasche ist wohl immer verlockend zum reinkriechen.

  • Ja mach das- muss aber nach Baby riechen….. :brüll: Dann hat Charles wieder ein neues Bettchen. :herzklopfen:


    Und er bleibt hier…… :zwinker:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3