Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Es gibt echt nichts was es nicht gibt... Hammer...


    Gut das du keinen Hieb genommen hast....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()

  • Das ist ja echt ekelig :kotzen: arme Andrea mir ist nur vom lesen schlecht. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der Burner kommt noch......


    die in den Ausguss gekippte Fellwurst entpuppte sich ca. 1 Stunde später beim Entsorgen (als ich meinen Würgereflex wieder unter Kontrolle hatte) als kurzer Wollabschnitt von meiner Strickerei.. da bleiben so kurze Teilchen beim vernähen über.. und so eins hatten sie mir in die Tasse geworfen. Durchs Aufquellen sah es 1a aus wie ne Fellwurst.. :gelache: :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ach ne :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mistbande elende.. :wut: :gelache:


    Ich hatte ja Oxy in Verdacht, weil die überall die Nase reinstecken muss und es sie immer hebt, wenn ihr was nicht nach Gusto riecht.
    Schokolade zum Beispiel.. muss sie immer schnuppern und dann macht sie "whuäääk!" muss ich mal versuchen zu filmen.


    Aber auch so wird es wohl Oxy gewesen sein, weil die ja alles mit der Pfote hochheben und wegschleudern muss.. was wäre mein Leben langweilig ohne diese Katze. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Lass ich ja nicht.. die werf ich in meinen kleinen Tischmülleimer.. :weissnix:
    Jaja.. veräppelt haben sie mich.. :gelache:
    Und ich hab mich echt sowas von geekelt..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Natürlich.. denn neben der Nase muss sie auch die Pfoten überall reinstecken. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich habe heute morgen leider wieder einmal Schimpfe verteilen müssen - und keiner meiner Fellnasen wusste ganz, was los ist.


    Wir haben im Wohnzimmer ein Regal mit kleinen Einschubkörbchen drin. Die verschließen rundum und können eigentlich (!!) nur von Menschenhand geöffnet werden - es sei denn, man schiebt sie nicht richtig hinein. In einer dieser Schubladen bunkern wir unter anderem unseren kleinen Vorrat für Naschattacken. Da mein Freund gerne diese fertigen Waffeln futtert, haben wir hin und wieder mal welche da. Wie gestern beispielsweise.


    Als ich heute morgen ins Wohnzimmer kam, traute ich meinen Augen nicht. Alles voll mit Krümeln, Waffelfetzen und in der Ecke sogar eine rundherum angeknabberte Waffel. :schock: Offenbar hat meine bessere Hälfte gestern Abend das Körbchen nicht richtig ins Regal geschoben, sodass eine Katzentatze wunderbar durch die Öffnung gepasst hat und sie somit das Körbchen hinausziehen konnte. Das Ende vom Lied: Die Packung ist jetzt leer. Luna und Gismo scheinen beide in einer Nacht- und Nebelaktion die Tüte geleert und gemeinsam geschlemmt zu haben. Ich hab alles abgesucht, aber die 2 scheinen tatsächlich eine ganz gemampft zu haben und eine angeknabbert. Es waren noch 2 da, jetzt klagt mein Freund, dass er kein Frühstück hat. Selbst schuld. :weissnix: