Tierschutz mit Happy End :-))))


  • Jetzt hat
    jemand Neues eine Chance im Leben bekommen .... :hach: :herzklopfen:


    Ja so sehe ich das auch, so traurig es auch ist. Aber der kleine Neuankömmling saß, obwohl noch jung, schon seit August im Tierheim.


    Bilder folgen, sobald ich welche habe. :zwinker:

  • Armes Ding, wirklich :möp: .. aber jetzt hat das Warten ein Ende! :freu: :herzklopfen:
    Ja, bitte ... Fotos! :hüpf::hach:


  • Oh Kitty, bei deinen Berichten wird immer mein Herz schwer... nur 13 Wochen... ja das Leben ist gemein... arme, kleine Hope... diese unentdeckten Herzerkrankungen (wahrscheinlich HCM) sind unberechenbar... schlimm..
    aber ich hoffe, das es dieses Regenbogenland wirklich gibt und sie dann dort in Wärme, bei Sonnenschein, Grillengezirpe, fliegenden Schmetterlingen, riesengroßen Wiesen... glücklich sein dürfen...


    und dann diese Freude vom Kater Cp.Hook... da zieht sich mein Herz zusammen, weil ich mich für ihn so freue... :freunde: :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton


  • 13 Monate .. aber das macht es trotzdem nicht besser :schnueff:


    Hä?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • es waren 13 Monate .. nicht 13 Wochen wie du geschrieben hast :freunde:



    So aber durfte sie nur noch 13 Monate lang erfahren, wie es sich anfühlt, immer genug zu essen zu haben und vor allem innigst geliebt zu werden.


    aber es ist im Grunde auch egal :möp:

  • Na 13 jedenfalls. :zwinker::freunde:


    Mir geht dieses pausbäckige Katzengesicht von Hope nicht aus dem Kopf, :schnueff: aber es musste wohl so kommen, damit der Kleine ein liebevolles Heim bekommt. :möp:

  • ich hatte mir die Fotos auch nochmal angesehen und es bricht einem echt das Herz :schnueff:

  • Gute Reise Hope :schnueff: Vielleicht nimmst du ja das Gefühl der letzten Monate unendlich geliebt worden zu sein mit in das unbeschwerte Regenbogenland.
    Sicherlich hast du noch Deine Pfötchen im Spiel gehabt, dass dein Freund Captain Hook und dein Mensch einem anderen Kätzchen ein liebevolles Zuhause sichert. :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • :schnueff: Gute Reise kleine süße Hope und grüß unsere Sternchen. :schnueff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :schnueff: was für ein Unglück mit Hope :geheule: aber er hat ein tolles Leben gehabt und noch einem armen TH-Kätzchen auch eins ermöglicht :super:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich habe Bilder vom "Neuen" (der wäre genau mein Beuteschema): :hach:
    [img width=640 height=359]http://up.picr.de/12445430ai.jpg[/img]
    [img width=640 height=359]http://up.picr.de/12445473az.jpg[/img]
    Der Kleine heißt nun Ameos und Captain Hook ist längst sein allerbester Freund! :freu::herzklopfen:



    Nun aber eine ganz andere Bitte (ich hoffe, ich darf das hier): :bibber:
    würdet Ihr vielleicht für meine brave TF1 voten? Sie würde sich soooooo sehr freuen, wenn sie mal gewinnt. Ihr Kater ist der erste links oben - der Siam-Mix mit den strahlend blauen Augen, am Fenster sitzend.
    http://www.literarischer-katze…de/katzen/photodesmonats/

  • Was ein Süsser der Ameos. :herzklopfen:


    Ich hab auch gevotet.. [size=3pt]und gleich noch mein Zockerteam mit angestiftet[/size] :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ist das Captian Hook? Wie süß er schielt :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Nein, das ist Shane, einer von ihren eigenen 7 Katzen! Sein Silberblick ist wirklich entzückend, aber der ganze Kater ist ein Unikat. Ich muss Melanie wirklich überreden, dass sie hierher kommt. :jaja:


    Das Herrchen von Captain Hook ist ein Freund von Melanie. :zwinker:


    Ganzleisefrag: hast du für Shane auch gevotet? :schäm: