Krümel ist nicht mehr allein

  • Prima, der lernt ja schnell. :super: So'n Target brauche ich auch, hab nur 'nen normalen Klicker :schnute:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Das hört sich richtig gut an Ute :hach: man bekommt richtig Lust auf klickern. :freu:
    Wüßte nur nicht wie ich meine Lea motivieren sollte ,sie steht kaum auf Leckerlies. :jaja:


    Frisst sie denn gern Trockenfutter? Oder gern rohes Fleisch?


    Dann könntest du die Belohnungshäppchen, von der normalen Futterportion abziehen und fürs Klickern nehmen.


    Ich mach das mit Trockenfutter, weil ich nichtmehr möchte, dass Rubi regelmässig Trockenfutter zur ständigen Verfügung stehen hat.


    @ Lina


    Ich hab mir so`n Ding extra bestellt und dann hab ich gesehen, dass ich so eins auch bei Fressnapft zum gleichen Preis bekommen hätte.. :doofimkopf:

  • Es ist einfach toll, wenn man das so liest wie er sich über seine eigenen Erfolge freut. :hach:
    Und natürlich auch, dass ihr mit der Kämmerei so super klar kommt. Ganz viele Langhaarkatzenbesitzer haben da ja große Probleme, weil die Miezen oft schlechte Kämmerfahrungen mitbringen.


    Hast du nicht mal wieder ein paar Bilder für uns? :blinzel:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich habe hier jetzt nachgelesen und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für den wunderschönen Rubin freue! Aber natürlich auch für Krümel, weil sie einen lieben Kumpel bekommen hat. :jippie:
    Die Erfolge, die du da beschreibst, lassen Erinnerungen in mir hochkommen. Ich habe hier auch so manche Hürde in vielen, vielen, kleinen Schritten geschafft. Man wird dann so unglaublich von seinen Tieren belohnt. :hach:
    Du bist sicher eine ganz tolle Dosine und aus all deinen Worten klingt so viel Liebe..... :freunde:


    .....das ändert aber gar nichts daran, dass ich wie Andrea auch ganz viele Fotos sehen möchte! :kicher: :undweg:

  • Die sind doch toll - und kleine optische Täuschungen, auf einem Bild sieht Rubin super klein aus und auf dem Tisch Krümelchen. :hach:


    Gehst du da mit ihnen im Wald spazieren oder ist das euer Garten? Sieht schön verwildert aus, das kann ich gut ab! :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Draußen Fotos :freu: :freu: da haben die Zwei was zu erschnüffeln. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Lea ist ein Trofu Junky aber sie nimmt es nicht aus der Hand auch nicht die Leckerlies,die muß ich werfen . :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :kuckuck:


    Nein, das ist nicht unser Garten. An unser kleines Häuschen, schliesst direkt ein kleines Waldstück an, das gehört auch unserem Vermieter. Hier gehen die Beiden natürlich auch allein auf die jagd, aber manchmal, nehmen sie mich auch mit.. :kicher: oder ich gehe vor, bis zum Tümpel und sie kommen hinterher..


    Sie gehen aber auch gern mal mit mir zum Bach, an den Rindern, die gestern nun dann doch wieder den Winter über, in den warmen Stall gebracht wurden vorbei ..


    Hier noch ein paar Fotos


    Rubi läuft schon mal vor..[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/fl8w8j.jpg]


    Es geht an den Rindern vobei..[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2dikmy9.jpg]


    und weiter..[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/30rm8p1.jpg]


    Der Wald ist nicht mehr grün..[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2zzus8g.jpg]


    und der Bach sieht jetzt ganz traurig aus..IMG]http://i49.tinypic.com/5nvrs.jpg[/IM



    LG. Ute

    Einmal editiert, zuletzt von Titus ()


  • Lea ist ein Trofu Junky aber sie nimmt es nicht aus der Hand auch nicht die Leckerlies,die muß ich werfen . :coolgrin:


    Macht doch nix, ich werfe sie Krümel auch hin..zuerst klicker ich, wenn sie reagiert, werfe ich ihr einen Brösel hin und sie tobt los und ist super motiviert dabei. :freu: :blaetter:

  • Das ist ja ein Abenteuerspielplatz für die Beiden :hach:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • Macht doch nix, ich werfe sie Krümel auch hin..zuerst klicker ich, wenn sie reagiert, werfe ich ihr einen Brösel hin und sie tobt los und ist super motiviert dabei. :freu: :blaetter:


    Dann sollte ich mir mal ein Klickerding besorgen. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja.. mach doch! Damit kannst du nichts verkehrt machen, selbst wenn die Katze erstmal nicht soviel Interesse zeigt, das kommt bestimmt!


    Ich hab heute mein Buch bekommen da ist alles noch genau erklärt, ich hab schon ein paar Zeilen gelesen, wir sind demnach nichtmal auf dem falschen Weg. :freu:


  • Ja, mach doch, damit kannst du nichts verkehrt machen, selbst wenn die Katze erstmal nicht soviel Interesse zeigt, das kommt bestimmt!


    Ich hab heute mein Buch bekommen da ist alles noch genau erklärt, ich hab schon ein paar Zeilen gelesen, wir sich demnach nichtmal auf dem falschen Weg. :freu:


    Weiterhin :super: bekomm ich sonen Klicker wohl auch im Fressnapf :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja, die gibt es dort! :super:


    Ich hab so einen Softclicker gekauft der kostet 2,99, aber die normealen Hundeklicker kriegt man auch schon für 1, 99. Die clicken nur etwas lauter, sonst ist das, das Selbe.


    Versuch mal, ich wünsche euch viel Spass! :daumendrück:

  • Will auch nen Soft :super: geh eh nächste Woche dorthin :freu:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Wunderschöne Fotos von deinen Mäusen :herzklopfen:
    Freut mich, dass alles so gut läuft :freu: :freunde: :hach: