Emilio, überfahren im November 2011, gelähmt und schwer verletzt, gesundet 2012.

  • :hach: Wunderschön anzusehen :hach: der süße Schatz, toll wie die Bande unterstützend an seiner Seite ist. :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Hier seht Ihr meine Lieblingstierärztin, Frau Schullenberg aus Stolberg. Sie ist so ambitioniert, dass sie morgens eine Röntgenaufnahme von Emilio macht und in ihrer Mittagspause zur Fr. Dr. Kinzel nach Aachen fährt, um sich dort über die weiteren Behandlungsmaßnahmen auszutauschen.


    Emilio bei unserer Tierärztin 17.02.2012

  • :herzklopfen: ach wie schön :knutsch: knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir :knutsch:
    wie ist es jetzt zur Zeit bei euch? Habt ihr viele Arztbesuche, wird Emilio noch behandelt?
    ich drück ihm weiterhin die Daumen :daumendrück: da sieht man mal wieder, dass sich kämpfen immer lohnt :yes:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Tolle Tierärztin :super: und superbraver Patient :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.


  • :herzklopfen: ach wie schön :knutsch: knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir :knutsch:
    wie ist es jetzt zur Zeit bei euch? Habt ihr viele Arztbesuche, wird Emilio noch behandelt?
    ich drück ihm weiterhin die Daumen :daumendrück: da sieht man mal wieder, dass sich kämpfen immer lohnt :yes:


    Nein, die Behandlung wurde im letzten Jahr mit der Zahnsanierung so weit abgeschlossen. Ein Termin bei Fr. Dr. Kinzel und Dr. Neumann steht noch aus. Der gebrochene Brustwirbel hat sich wohl nach aussen zusammengefügt. An der linken Seite ist deutlich zu ertasten, dass dort eine knöcherne Beule ist. Emilio ist in seinen Bewegungen nicht eingeschränkt, er mag es nur nicht, dort vorsichtig gekämmt zu werden. Streicheln ist gar kein Problem, aber ich kann wirklich nur auf dieser Seite mit einer weichen Bürste vorsichtig arbeiten. Das muß ich noch abklären lassen.


    Gruß
    Eliza

  • :super: :daumendrück: toller Kater!!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Bin unglaublich beeindruckt, was ihr geschafft habt. :super: :super: :super: Da sieht man wieder mal: Liebe kann Berge versetzen. Nur schade, dass ein großer Teil der Menschheit nicht mal ansatzweise so handeln würde.


    Emilio ist ein so bezaubernder Kerl. Sein Gfrieserl zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. :lovecat: :engelchen: :lovecat:


    Und ja, auch ich finde deine Stimme sehr sympathisch!!! :jaja: