Tierarzt - heute Mäxi Seite 5

  • Ja, wie gehts Moritz Petra? :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Hallo - danke der Nachfrage. also Moritz gehts wieder super. die Wunde war seit Sonntag dann trocken und man sieht auch nichts mehr, wenn ich bedenke, dass das ne richtige Eiterbeule war :bibber:
    Dafür hat Mäxi wahrscheinlich wieder einen Katerkampf verloren - das war gestern. wieder das selbe Spiel. Pfötchen hochheben, humpeln, uns anknurren. heute früh gings eigentlich. er humpelte nicht und ich hab ihn rausgelassen. 15 Uhr kam er dann und schläft seit dem. er war total erschöpft und schlich im Zeitlupentempo hier rein. in der Zwischenzeit hab ich ihn zwar zum Futtern rausgelockt, und es sieht auch irgendwie nach einem dicken Arm aus, aber jetzt abends konnte ich ihn wenigstens wieder streicheln. also wenn es morgen wieder so ist, werd ich mich wohl morgen mit ihm auf den Weg machen :weissnix:
    hab halt Schiss, dass im "dicken Arm" auch ne Eiterbeule drin sitzt. war ja nur ne kleine Verletzung an der Pfote aber wer weiß. jedenfalls hat Männe ihm gestern aus dem Nacken eine abgebrochene Kralle rausgezogen :schock:
    ich sags euch... Kater :puh:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :schock: Deine Kerle Petra :schnute:
    brauchst bald ein Dauerabo beim Ta. :schock:
    Hoffentlich ist heute wieder alles gut. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach du Schande Petra.. :schock:
    Das klingt ja wie Merchen in seinen besten Zeiten.. ständig irgendwo lädiert.. :schnute:
    Hoffentlich haben sie ihr Revier bald soweit abgesteckt, dass es ihnen keiner mehr streitig macht.
    Und hoffentlich nicht schon wieder ne Eiterbeule. :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :winke: hallo,
    ja heute früh war es wie gestern, er will unbedingt raus, humpelt nicht und ich glaube, dick war die Pfote oben auch nicht :nachdenk: Na ich schau ihn mir nachher noch mal genauer an - falls er läßt.
    aber wenn mal wieder so ne Situation ist, wo Moritz hoch kommt und sich alles von oben anguckt, dann werd ich mal den Max suchen gehen oder zumindest wenigstens :glotz: mal gucken, ob ich sehen, wer der Feind ist. ich geh mal davon aus, ein ungeimpfter unkastrierter aus der Gärtnerei. aber wie gesagt, ich muss erst mal gucken, wer der Raufbold ist.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Also .. du machst ja was mit mit den Räubern! :schock: :gelache:
    Ich hoffe es ist jetzt aber wieder alles gut :daumendrück:

  • Na dann viel Erfolg auf der Suche nach dem Übeltäter. :freunde:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :troest: Ach Mensch Petra da machst du ganz schön was mit, mit deinen Rabauken.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Mäxi war gestern Abend so leidig... Ab Abend hat er dann nur noch geschrieen und gejammert - ohne dass uns vorher irgendwas aufgefallen wäre... er hat auch sein linkes Hinterpfötchen nur noch hoch gehalten und gezittert, gestreichelt werden wollte er auch nicht und immer nur gejammert und geschrieen.
    heute waren wir jeden falls beim TA. er hat Fieber 39,5 und eine Entzündung in dem Bein nach einem Biss :schock: Das Beinchen ist ganz heiß und geschwollen. nun gabs 2 Spritzen und für 5 Tage Tabletten. wollen wir hoffen, dass es ihm schnell besser geht :daumendrück: :daumendrück: er tut mir so leid, wenn er so krank ist

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • Super dass ihr so schnell zum TA seid :super:


    ja wenn Wochenende ist - immer gleich. da kann ich nicht bis Montag warten, wir haben ja noch nicht mal ne Tierklinik in der Nähe. und wir hatten auch keine Ahnung, was ihm fehlt :weissnix: von dem Biss haben wir nichts mitbekommen :weissnix: der kann auch schon paar Tage alt sein :weissnix:
    und er hat so geschrieen - das hat er noch nie gemacht :schnueff:
    Danke fürs :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petri :troest: bei euch ist aber auch immer was los.


    Gute Besserung dem Mäxchen :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Sie können es ja lange "verstecken" wenn sie was haben
    aber irgendwann gibt auch die stärkste Katze zu dass etwas nicht in Ordnung ist.


    Es geht einem schon "durch und durch" wenn sie so leiden :schnueff:


    Aber jetzt geht es im sicher ganz schnell besser :freu: