"KATZENJAMMER" - "KATZEN KITA" - Birga Dexel

  • Ach guck, das mit der Wandbespannung hatte ich schon wieder verdrängt :kicher:


    edit: hab gerade noch mal reingeguckt, seltsamerweise sieht man in Vorspann kurz, wie eine Katze an die Wandbespannung springt und zwar gleich bis oben hin...

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()


  • Naja, bei dem scheiden sich aber auch die Geister :gelache: Ich kenne erfahrene Hundebesitzer, bei denen stellen sich die Nackenhaare auf, wenn sie den Namen nur hören :gelache: und andere, die ihn toll finden :weissnix:


    Kenne mich mit Hunden nicht so genau aus, gucke die Sendungen aber auch immer, finde bei ihm aber, das er detalliert erklärt und das nicht für jeden Hund die gleiche "Therapie" eingesetzt wird auch wenn sie ein ähnliches Problem haben z.B. Aggressivität... und die Ursachen auch oft völlig unterschiedlich sind.
    Schrecklich finde ich immer seine Entscheidungen, das die Jungs und Mädels dann nicht mehr ins Bett und auf`s Sofa dürfen, ne Decke in die Ecke kriegen und immer da liegen müssen... ich glaube wenn er mir das empfehlen würde fänd ich ihn auch doof... :gelache:


    Andrea - "Erstaunlich auch: das Eck-Kratzbrett wurde als Aufstiegshilfe verwendet um die Tapeten darüber zu meucheln...... die breite Wandbespannung nicht mehr.. aha... (meine hätten da nen Heidenspaß dran zu klettern...
    :gelache: Genau das habe ich auch gedacht und ich habe gleich darüber nachgedacht wo ich sone ganze Wand Sisalkletterspaß anbringen könnte damit sie sich vergnügen können...
    Da hat sie ja eigentlich doch einen Tipp gegeben, einen Spiel- und kletter-Tipp :nachdenk: :gelache:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

    Einmal editiert, zuletzt von Cataleya ()